Querkopf hat geschrieben: ↑3. Okt 2021, 23:58 ... Auch die Pompiers mit ihren Merguez, Riesen-Fritten-Portionen ... . [/quote] [quote author=pearl link=topic=58373.msg3847212#msg3847212 date=1648822094] wann genau seid ihr bei pompiers? Wir fahren 3 Stunden.
. und wie lange? Ich denke mit den Riesen Pommes kann ich auch den Herrn des Hauses rauslocken. Ein See ist auch in der Nähe, könnte also klappen. Der Park wird es bringen.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Mit Ingeborg ist es schon seit einiger Zeit abgemacht, dass wir kommen. . Das wird bestimmt ein wunderschöner Tag und ich freue mich sehr darauf Euch wieder zu treffen. :D
gibt es irgendwo ein Ausstellerverzeichnis? Ich möchte mich etwas vorbereiten. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
Garden hat geschrieben: ↑25. Apr 2016, 23:03 ich war schon auf allen 3 Märkten, meiner Meinung nach sind sie gleichwertig. Allerdings finde ich hat Schoppenwihr eine etwas größere Gehölzauswahl.
. Das finde ich aber schon untertrieben. Schoppenwihr hat Aussteller mit extremer Spezialisierung, und die Gehölzauswahl z.B. der Pépinière des Avettes sucht auf dem kontinentalen Europa wohl ihresgleichen. Es finden sich dort Gärtnereien von der Provence über die Loire bis zur Bretagne, aus Italien, der Schweiz, Holland und aus Paderborn. Der Parkplatz auf der Wiese direkt vor dem Park und die Weitläufigkeit der Anlage ohne jedes Gedränge sind ebenfalls ohne Konkurrenz. Und ringsum hat man die Weinlandschaft des Elsass und gleich nebenan Historie und Hochkultur in Colmar - was will man mehr?
. so, bin jetzt von raiSch gebrieft. ;D
raiSCH hat geschrieben: ↑25. Apr 2016, 23:54 Und ringsum hat man die Weinlandschaft des Elsass und gleich nebenan Historie und Hochkultur in Colmar - was will man mehr?
pearl hat geschrieben: ↑1. Apr 2022, 16:13 und wie lange? Ich denke mit den Riesen Pommes kann ich auch den Herrn des Hauses rauslocken. Ein See ist auch in der Nähe, könnte also klappen. Der Park wird es bringen.
Ich war im Herbst in Begleitung von GG. Er hat sich kein bisschen beklagt, sondern sich irgendwo hingesetzt und Kaffee getrunken und sich das Treiben angesehen. Wir haben dann anschließend noch eine sehr schöne Runde durch die Vogesen gedreht. ;D . Hach, ich wäre gerne wieder dabei, immer wieder! :D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.