News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Hier blüht erst eine ganz einfache H.fulva. Einige Sorten haben noch nicht mal Knospen. Und dabei bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie die Farben mit den anderen Stauden schlussendlich kombiniert sind :-\
WühlmausGrüße
"Das Schiff ist sicherer, wenn es im Hafen liegt. Aber dafür wurde es nicht gebaut." Paulo Coelho
lord hat geschrieben: ↑20. Jun 2018, 13:56 sämling bei hofstätter kauft, denke es ist thin man
Kanariengelb und Magentapink mit Sturmfrisur...atemlos durch den Sommertag! Das genaue Gegenteil zu Hemerocallis perfektem Samtrüschenkissen...Klasse diese Gegensätze!
hemerocallis hat geschrieben: ↑20. Jun 2018, 12:41 Hier hat heute wieder so ein Wahnsinns-Teil von Kinnebrew mit der Blüte begonnen: Lil' Red Wagon
Perfektion in Samt und Rüschen - auf 8 cm hat ganz schön viel Drama Platz!
Eine beindruckende Schönheit...trotz Rüschen.
Manches muß man live gesehen haben - ich hab einige Rüschenbomber (gut gemeinte Geschenke) wieder abgegeben, weil sie wie billige Plastikblumen gewirkt haben. Andere sind so unglaublich, daß man sie dauernd anfassen möchte. ;)
hemerocallis hat geschrieben: ↑20. Jun 2018, 12:41 Hier hat heute wieder so ein Wahnsinns-Teil von Kinnebrew mit der Blüte begonnen: Lil' Red Wagon
Perfektion in Samt und Rüschen - auf 8 cm hat ganz schön viel Drama Platz!
Eine beindruckende Schönheit...trotz Rüschen.
Manches muß man live gesehen haben - ich hab einige Rüschenbomber (gut gemeinte Geschenke) wieder abgegeben, weil sie wie billige Plastikblumen gewirkt haben. Andere sind so unglaublich, daß man sie dauernd anfassen möchte. ;)
Oder reinlegen, die Assoziation hatte ich hier sofort :D
aber auch schönere sehr fertil ist er nicht, von ca 300 blüten im vorjahr setzt er 2 kapseln an, wovon ich eine beim mähen abriss........daher wird nichtmehr gemäht ;D denke falsches bild,helix