Insgesamt fehlen sechs Rosen und eine aus der Schultheis Bestellung ::)Die Comtessé hat er nun wohl auch nicht mehr im Container aber vielleicht noch auf dem Feld. Werd ihm morgen einen Brief mit der Erinnerung an die Reservierung der sechs Gesuchten schicken und dann für´s Frühjahr das Beste hoffen :-\Faxe kommen übrigens auch als mail bei ihm an, das macht also keinen Unterschied. Man soll aber bitte die Tel.Nr. im mail angeben damit er im Zweifelsfall zurückrufen kann.Lieferbar sind u.a. noch Clg. Mme Jules Bouché (die ist wirklich toll!), Mrs. Myles Kennedy (davon hab ich leider noch keine Fotos sonst wär sie sicher schon alle

) und Magnolija (das ist eine duftende, robuste, kräftige weiße Remontant Rose die Ähnlichkeit mit einer TH hat, aber sehr gesund und gut verzweigt ist, kann durchaus 1,2 x 1,5 m werden). - Nur hab ich die ja schon alle ::)Bei Schmid sind sie wohl auch im Stress, Alex hat auf meine Bestellung noch nicht geantwortet. Die Hoffnung, da noch die drei erst gestern bestellten im Herbst noch zu bekommen ist also auch nicht allzu groß ::)Und daß es bei Kalbus jetzt keine Aschermittwoch mehr gibt ist ein zusätzlicher Dämpfer :(Werd also wohl doch noch bei Guillot bestellen müssen...