News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Auf den Hund gekommen (Gelesen 134976 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
L_ouise
Re:Auf den Hund gekommen

L_ouise » Antwort #720 am:

Ach, das wird die Zeit alles entscheiden - mach Dir einfach keine Gedanken.... ( und behalt ihn.... )
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
toto

toto » Antwort #721 am:

Ja, das denke ich irgendwie auch. Danke !!!
Irisfool

Irisfool » Antwort #722 am:

So ein Hundeleben.......
Dateianhänge
A5060a_Small.JPG
Irisfool

Irisfool » Antwort #723 am:

..... nicht zum Aushalten....... ;)
Dateianhänge
A5059_Small.JPG
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #724 am:

..... nicht zum Aushalten....... ;)
Wenn Frauchen im Strandkorb liegt und ich die harte Bank drücken muß...! ;) ;D :DZauberhafte Toffee! :D :D :DLG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Irisfool

Irisfool » Antwort #725 am:

Strandkorb ist für Toffee tabu, das fehlte noch, ist doch kein Seehund ;D ;D ::) :-X. Ordnung muss sein! :D ;)
toto

toto » Antwort #726 am:

@irisfool:habe schon Bilder vermißt - wie groß wird sie???Meinen schauen manchmal auch völlig gequält.... nur noch Hundeleben, es geht ihnen soooo schlecht.... ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #727 am:

Deine Schnuckels sind auch einfach Klasse. Schade dass 8 Wochen so kurz sind, nö?. Einen musst du unbedingt behalten! Toffee wird 64 cm Schulterhöhe, wird wöchentlich 1 Kg schwerer und hat Dauerhunger. ;D ;D ;) 4 Mahlzeiten pro Tag und in 13,5 Sekunden ist die Schüssel leer! ::) Ist ein verfressenes Luder...... ;D ;). Sie lernt sehr schnell, ist eine wahre Freude, ein Hütehund eben, Kommentar überflüssig! :D ;)
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #728 am:

Ich könnte auch lernen... , ;D :-X ;) - Dackel eben... . ;) ;DMir gefällt es aber lieber in der Sonne zu schmoren!
Dateianhänge
Gero_Hundeleben_1_11-08-2007.jpg
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
schnecke

schnecke » Antwort #729 am:

Und Alito, der Schöne, der Liebling, der Kämpfer? Der Schmuser, der Anhängliche... der allerschönste Hund auf dieser Welt ???
Meine Meinung zu Alito kennst du ja ;) ich könnte den nie im Leben hergeben. Naja, das war jetzt wenig hilfreich für dich ::)Was sagt denn deine Familie dazu?
toto

toto » Antwort #730 am:

Heute war Tätowierung - ... ich kann nicht behaupten, daß ich das ok finde.Eigentlich sind alle gechipt - das sollte reichen. Nach wie vor wird tätowiert bei den DSH.Ich denke, daß das genauso tierschutzrelevant ist wie kupieren der Ohren und der Ruten. Um es auf den Punkt zu bringen: ich finde tätowieren unmöglich. Es ist zwar alles ruhig verlaufen - sozusagen... dennoch.... es ist ein absolut - m.E. - überflüssiger Schmerz, der den Tieren zugefügt wird - aufgrund von Vereinsbestimmungen.Absolut KEINE Ahnung, warum DAS sein muß. Gibt es hier Argumente, die mich eines besseren belehren ??? ??? ???
toto

toto » Antwort #731 am:

Und Alito, der Schöne, der Liebling, der Kämpfer? Der Schmuser, der Anhängliche... der allerschönste Hund auf dieser Welt ???
Meine Meinung zu Alito kennst du ja ;) ich könnte den nie im Leben hergeben. Naja, das war jetzt wenig hilfreich für dich ::)Was sagt denn deine Familie dazu?
Tja, mein Sohn sagt: behalten... ( ist ab Sept. nicht mehr da.... ) und aber Aatira auch. Mein GG sagt: beide behalten ( der ist ja auch nicht da ... ) Wäre dann allein mit den dreien.... Und: wie bekomme ich dann DREI in den Kombi ??? Ich bin gegen Hundeanhänger. Empfinde ich auch als Quälerei.... selbst, wenn die Hunde sich dran gewöhnen ( das ist nun mal ihr Schicksal ) - möchte ich im Anhänger sitzen ??? Nö... Also: Alito bleibt, Aatira sowieso... und wenn ich ein Superzuhause für Alito finde... ok. Sonst bleibt er.
toto

toto » Antwort #732 am:

@irisfool: wenn Deine toffee SO GROß wird, darf sie dann auch noch auf die Bank ??? Meine Welpen wollen nicht mehr hochgenommen werden.... sind einfach auch zu schwer.... Auf dem Arm fühlen sie sich nicht wohl... ich muß mich auf den Boden legen , dann ist die Welt "rund" für sie... ;DEiner wurde eben abgeholt.... :'( - wir haben ihn im Tiefschlaf ins Auto gebracht. Wenn er aufwacht, wird alles anders sein - aber er hat es super getroffen und wird in den "Pfotenabdrücken" einen anderen DSH laufen ... mit ganz viel Liebe. Schön, daß es sowas noch gibt... trotzdem :'(
L_ouise

L_ouise » Antwort #733 am:

@Irisfool, Deine ist aber auch eine gaaaanz süße!! Kommt irgendwie der Teddybaer durch :D Aber ich kenn einige Briards, die haben auch so ihren eigenen Kopf :D@Toto, großes Tröstpflaster schick .. :'( Keine Ahnung, ob ich so was könnte (nein, könnte ich nicht!!)
Never try to teach a pig to sing. It just wastes your time and annoys the pig.
Raphanus

Raphanus » Antwort #734 am:

Und: wie bekomme ich dann DREI in den Kombi ??? Ich bin gegen Hundeanhänger. Empfinde ich auch als Quälerei.... selbst, wenn die Hunde sich dran gewöhnen ( das ist nun mal ihr Schicksal ) - möchte ich im Anhänger sitzen ??? Nö...
geht alles, wenn man die Rückbank nicht unbedingt für menschliche Mitfahrer braucht.Du könntest da entweder ein komplettes Abteil gestalten mit Trenngitter oder Netz nach vorne oder mittels einer großen Box, wobei das für DSH´s evtl. ein wenig zu eng wäre... die anderen beiden hinten.Hänger sind für mich auch ein absolutes NoGo!Ich hötte schon zuviel Angst um die Hunde, wenn da mal einer hinten reinrasselt, da sind sie im Auto viel sicherer.Oder Du musst Dir ein größeres Auto anschaffen ;)Den Buben würde ich übrigens auch behalten, ich bin eben der absolute Rüdenfan! ;D
Viele Grüße - Radisanne
Antworten