Uiui, da habe ich mich gewundert, warum "Black Pantha" so gar nicht in die Pötte kommt mit seinen 3 kleinen Blättchen.....hab dann in der Erde nachgebohrt und sowas wie die Larve der Narzissenfliege zu sehen bekommen. Meine Frage dazu - gehen die Narzissenfliegen auf die Agas und falls nicht, welche Biester denn dann?Fotos kann ich leider keine zeigen, mit den Biestern habe ich tabula rasa gemacht.:)Michael
Die Knospe von 'Emilie'( eigene Kreuzung) ist geplatzt. Ein Riesending. 8)Zum Vergleich meine Faust. Mal schauen, was ich nehme zum Grössenvergleich wenn sie aufgeblüht ist, vielleicht das 26er Kuchenblech?
Moin,Moin!!Ist sie schon aufgeblüht??Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
WOW - das ist ja ein Prachtexemplar - ein Hurra an die Züchterin!
Ja, tatsächlich Von meinen Sämlingen kann man Ganzkörperfotos nicht einstellen, sie tragen ihr Laub alle recht unordentlich, aber bei Emilie sieht auch das Laub gut aus.
Eine Wuchtbrumme ( Hollands Glorie) wie die gleichnamige Enkelin . Nun muss ich nu noch sehen ob die Blüten genau so perfekt sind, wie letztes Jahr die 1. Blüte, dann denke ich doch, dass ich sie registrieren lasse Es kommen dieses Jahr noch ein paar neue Kreuzungen zum Blühen, schaunmermal, was da rausskommt.
Moin,Moin!! Da bin ich ja mal auf die Sämlinge gespannt die hier so rumstehen....aber das dauert ja noch eine Weile. Erstmal freue ich mich auf die Blüten der 'Großen'.....Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!