News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben? (Gelesen 58719 mal)
Re:habt Ihr schon eine Herbstbestellung 2009 aufgegeben?
Schneekoppe ist kein Problem.
zur Not gibt`s eine von mir im Herbst, zwerggartenSchneekoppe ist kein Problem.

LG Kris
:Ddann kann ich ja beruhigt daran arbeiten, einen platz freizujäten...

Freizuhebeln mit dem Kuhfuß: Eine Waschbetonplatte pro Pflanze...
entweder morgen jäten, oder nach dem Frost ....also im nächsten Jahr

LG Kris
wenn ich jetzt die trittsteinplatten auf dem rasenweg...

da passen ja noch massig Rosen hinFreizuhebeln mit dem Kuhfuß: Eine Waschbetonplatte pro Pflanze...

LG Kris
Ihr seid ja nicht dick: Der Rasenweg kann ruhig schmaler werden.
gg hat getobt - nur wegen der zwei bestellten röschen!
:'(aber jetzt liegt er im bett und betäubt seinen groll mit irgendeinem barockgefiedel...

das kommt mir irgendwie bekannt vor. ;Dnur die barockmusik nicht.
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
und manchmal auch noch Kupfer überhaucht. ;DGepflanzt hatte ich sie eigentlich weil ich gelesen hatte sie würde in Verbindung mit Feuchtigkeit nach Zimt duften. Diesen Duft habe ich aber noch nie an ihr wargenommen, obwohl ich sie extra an eine "Teich-Maurerpütz" gepflanzt habe damit das Nass dann in der Nähe zur Verfügung steht zum Benetzen. Sie hat in diesem Jahr tatsächlich das erste Mal sowas wie einen Fruchtansatz versucht. War interessant, ist aber nicht Richtiges daraus geworden.ab-so-lut edel! dieses kaiserliche jadegrün!![]()
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
William shakespeare 2000 wuchs bei uns stark in die breite(insgesamt mindestens 1,5x 1,5m). der war mindestens gleich breit wie hoch mit überhängenden blühtrieben und erstaunlicherweise sehr gesund.sein namensvetter ohne 2000 war dagegen staksig und kränkelndder general bleibt glaub ich kleiner
-
-
Ja, meine hat heuer auch etwas Hagebuttenatiges produziert - waren aber keine Nüsschen drin.und manchmal auch noch Kupfer überhaucht. ;DGepflanzt hatte ich sie eigentlich weil ich gelesen hatte sie würde in Verbindung mit Feuchtigkeit nach Zimt duften. Diesen Duft habe ich aber noch nie an ihr wargenommen, obwohl ich sie extra an eine "Teich-Maurerpütz" gepflanzt habe damit das Nass dann in der Nähe zur Verfügung steht zum Benetzen. Sie hat in diesem Jahr tatsächlich das erste Mal sowas wie einen Fruchtansatz versucht. War interessant, ist aber nicht Richtiges daraus geworden.ab-so-lut edel! dieses kaiserliche jadegrün!![]()

Huch, leide ich jetzt an Verfolgungswahn, augenwischÜüüüüch?!?- Hab ein breites Kreuz 8)Außerdem bin ich gaaaanz sicher, nichts über Climbing Lady Hillingdon erwähnt zu haben....Aber BTW: Hast du dir schon mal Fotos von Lac Majeau angeguckt? Die hat keine Stacheln und passt daher noch in den kleinsten Garten (flöööööt...)