News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 55026 mal)
Re:Februar 2010
guten morgendie sonne kommt über den berg, dazu weisser schnee + wolkenloser himmelda machen die -9,5° auch nix
Guten Morgen, hier war es erst noch eine klare Nacht, nun nebelt es uns ein und es hat Raureif. Pustekuchern, der Winter ist noch nicht vorbei! 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Um 0° und dieser Anblick, der sich ja gestern Abend schon ankündigte
Und es schneit weiter, wenn auch nur ganz wenig.

Mach mich nicht schwach. Hier wird auch Niederschlag erwartet, aber bütte, bütte keinen Schnee mehr

um 0°C herum, es hat wieder richtig geschneit. Obwohl die Schneehaufen und die Schneedecke schon etwas zusammengesunken waren in den letzten Tagen, ist jetzt wieder alles weiß zugeschneit. Vorbei die Frühlungsgefühle 

es schneit und schneit und schneit....grrrrhhhh!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
grüsse lubuli
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Es ist noch unter 0 Grad, der Himmel zieht sich gerade zu. Es ist zwar noch (fast) alles schneebedeckt, aber als weiß kann ich das beim besten Willen an vielen Stellen nicht mehr bezeichnen - muss ein schrecklicher Anblick für Ordnungsfanatiker sein
.

Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
Minus 1,4 Grad und es schneit. Der beste Ehemann von allen schippte schon Schnee...
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
Hier ist alles wieder weiß!
Bei 1 °C wird es aber wohl nicht lange halten.

Behaltet den Schnee für Euch. Hier sind es nach einer klaren Nacht -2°C und dazu scheint die Sonne am blauen Himmel.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Heute wird es auf den Ski-Pisten eng werden, Schlange stehen ist angesagt, denn es lockt herrlicher Pulverschnee und blauer Himmel bei minus 1°
Hier minus 1°, alles nebelig grau, aber von oben kommt nix und kein kalter Wind mehr.
Schöne Grüße aus Ostfriesland
Heinz
Heinz
Guten MorgenAktuell -2°, eine dünne Lage Neuschnee
auf dem alten bei hellgrauem Himmel. Also eigentlich nix Neues. Schönen Sonntag allerseits

Sonne am leicht wolkigen Himmel bei 1 Grad.Der Schnee ist gestern um die Hälfte verschwunden. Es geht vorwärts. 8)Auch kleine Blümchen kommen nun da und dort wieder zum Vorschein. 

- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
gestern habe ich mich über solchen Anblick gefreut, überall kamen sie zum Vorschein, aber heute sind sie wieder verschwunden.Morgen soll es aber richtig warm werden, dann ist der Schnee schnell wieder weg, die Schneeschaufel werde ich jedenfalls nicht bemühen.Auch kleine Blümchen kommen nun da und dort wieder zum Vorschein.