News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil (Gelesen 161379 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

Re:Neue (und alte) Gartentiger 5. Teil

elis » Antwort #720 am:

Diese Augen, was er wohl damit sagen will ;)
Dateianhänge
Mai0710.jpg
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #721 am:

Nach ner Weile ging er wieder runter.
Dateianhänge
Mai0810.jpg

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #722 am:

Er sah sich alles genau an, Katzen sind ja sowas von neugierig ;) ;)
Dateianhänge
Mai0210.jpg

Arthur Schopenhauer
elis

elis » Antwort #723 am:

Da muß er auch immer rein und legt sich immer aufs Pflaster.
Dateianhänge
Pavillon1410.jpg

Arthur Schopenhauer
graugrün

graugrün » Antwort #724 am:

Ach Du liebes bisschen!! :o :o :oDas sieht aber hoch aus mit dem Kirchturm dahinter!!Ja, der Seppi ist schon ein ganz Mutiger! Und durchtrainiert bis in die Pfote!!Danke Elis, für die Glückwünsche!Ich hoffe auch, die Miez pfriemelt sich das Teil da selbst raus, denn auf den Fotos vom Montag war noch kein Drähtchen zu sehen! Die Wunde war sicher ganz zu, der Unfall war ja schon Ende März.Uns ist ein Rätsel, wie das Ding da rauskommen konnte, zumal ich ja noch die Tierärztin fragte, ob der Draht nochmal rausoperiert werden müsse. Sie meinte, es gibt Katzen, bei denen bleibt er ein Leben lang drin, wir haben aber beschlossen, wenn Mamakatz später sterilisiert wird, wird sie ihn unter der Narkose dann gleich rausnehmen.Was man nicht alles erlebt.....LGgraugrün
graugrün

graugrün » Antwort #725 am:

:DAuf dem letzten Foto sieht man nun, dass es so hoch gar nicht ist.Der Schlingel hat einen Abenteuerspielplatz dazugekriegt!Magst Du den beranken lassen oder wie ist das geplant?LGgraugrün
elis

elis » Antwort #726 am:

Hallo graugrün !Der Pavillon wird hoffentlich ganz schnell zugewuchert mit Kletterrosen und Clematis, die hängen ja auch runter. Darum ist der Affenkäfig (sage ich immer) so hoch, damit man dann auch noch geraden Hauptes durchgehen kann. Aber Seppi gefällt er, er liegt so oft drinnen und genießt es.lg. elis

Arthur Schopenhauer
graugrün

graugrün » Antwort #727 am:

wow, das wird bestimmt ein blütenmeer! und seppi mittendrindann aber bitte wieder fotos!LGgraugrün
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #728 am:

Hallo, Graugrün!Ich glaube auch, dass es jetzt drauf ankommt, nicht die Nerven zu verlieren. Vielleicht hing dieser Draht schon länger heraus, und Du hast es erst jetzt bemerken können. Den Kleinen ist ja bis jetzt noch nichts passiert, und sie machen einen pudelwohlen Eindruck. Auch die Augen der Prinzessin sagen, dass sie glücklich und zufrieden ist. Wahrscheinlich hat sie auch genügend Zartgefühl für ihre Jungen, um sie damit nicht zu verletzen, da sie das Ding ja selber geduldig aushält.
wenn ich daran denke, wie der bislang erste und einzige Besuch der "Kellerprinzessin" beim Tierarzt abgelaufen war
Wenn es wegen des Kieferbruchs (falls ich es richtig mitbekommen habe) war, dann hatte sie ja auch starke Schmerzen und genau wegen dieser Wunde keine Verteidigungsmöglichkeit, oder?Behalte nur Mut, es wird schon gut ausgehen! :)LGViolatricolor
Muscari

Muscari » Antwort #729 am:

Diese Augen, was er wohl damit sagen will ;)
...nur Fliegen ist schöner ;D
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #730 am:

ELIS!!!!! Ist das Klettergerüst mit Seppi schön. Ich meine natürlich, dass Seppi viel schöner ist, ist klar, gell?Himmel und wie er guckt! Das ist aber auch ein Frätzchen!MUSCARI, Du meinst er sagt: "Nur fliegen ist schöner"? Könnte aber auch heissen: Mama, Mama, hol mich runter... ;DGRAUGRÜN, wir drücken ganz fest die Daumen, dass nichts mit dem Draht passiert. Sie wird schon aufpassen, die fürsorgliche Princessin.Oh, das mit den Zwangskäfigen kennen wir aber auch. Sieht schon schlimm aus, wenn so ein Kerlchen da reingequetscht wird.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #731 am:

Letzte Neuigkeit meines Humpelbeinchens : ich soll sie noch weiter so pflegen, und wenn es dann in einer Woche immer noch so ist, dann wird das Bein geröntgt.Also, kein Alarm bisher, nur Geduld. :DSie ist ziemlich fidel, hat auch schon eine neue Technik beim Humpeln herausgefunden, so dass sie ziemlich flink überall hinkommt, selbt Trittbretter einer abgestellten Leiter schafft sie wie aus dem FF! ;DLGViolatricolor
Pewe

Pewe » Antwort #732 am:

Super, das beruhigt doch sehr :D Seit gestern früh nix mehr von der Prinzessin und den Lütten gehört. Hoffentlich gibt es da nicht eine neue Katastrophe ::)
bea

bea » Antwort #733 am:

Letzte Neuigkeit meines Humpelbeinchens : ich soll sie noch weiter so pflegen, und wenn es dann in einer Woche immer noch so ist, dann wird das Bein geröntgt.Also, kein Alarm bisher, nur Geduld. :D
Ich habe bei Zerrungen und Gelenkproblemen bei unseren Katzen schon gute Erfolge mit Traumeel gehabt.@graugrün: wegen dem Draht, mache ich mir eher Sorgen drum, dass die Prinzessin ihn schlucken könnte. Dass er die Kleinen verletzten kann, glaube ich eher nicht, der ist sehr flexibel.
Violatricolor

Violatricolor » Antwort #734 am:

Hallo, Bea!Vielen Dank für den Hinweis! :) Ich habe mir die Zusammensetzung angesehen - das geht ja auf Nummer Sicher da zu! 8) Ich gebe ihr nicht alles davon, nur Arnica, Rhus tox und zusätzlich noch Belladonna. Das müsste reichen. :)
Antworten