News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Bartiris 2010 (Gelesen 238047 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
Re:Bartiris 2010
Das ist der Sämling von tiger Honey der heute zum 1. Mal blüht. Wie sollen wir ihn nennen, 'Tiger Baby'?

Boah..ist die schón 

- Katrinchen
Ich kann nicht mehr, das ist zuviel für mich.besonders #699 und die Weiße, die die Digi nicht so richtig scharf gekriegt hat, find ich besonders besondersecht Klasse

- Dunkleborus
Kinners, in Brüglingen geht es los, übermorgen werden viele Iris blühen.
öhm...sorry für die miese Bildqualität - in natura waren da nicht so viele Pixel.

Alle Menschen werden Flieder

- Dunkleborus
Hach! Heute bin ich schon ganz wuschelig geworden , weil ich an fast jeder Sorte gerochen habe. Einige duften spektakulär, und ich weiss nicht, wie ich so lange ohne Irisduft überleben konnte.
Alle Menschen werden Flieder
-
BW|7b|290 NN
Wenn ich da mal unter die Arme greifen dürfte: Brüglingen - Iris CollectionKinners, in Brüglingen geht es los, übermorgen werden viele Iris blühen.öhm...sorry für die miese Bildqualität - in natura waren da nicht so viele Pixel.
"Iris sammeln und anpflanzen kann süchtig machen und gefärdet die Lachmuskeln der schon Süchtigen. Zu weiteren Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie ..."
- Dunkleborus
neu sind diese Bilder:[td][galerie pid=65039]Londonderry DSCN6747.jpg[/galerie][/td][td][galerie pid=65038]Londonderry 1995 Keppel[/galerie][/td]
Londonderry 1995 Keppel, von einem lieben forum Mitglied.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
noch eine mittelhohe, Latino 2004 Keppel, hatte ich letztes Jahr für Irisfool reserviert, ich denke es ist ihre Farbe.
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
zwei der hohen Bartiris blühen seit heute:Boysenberry Buttercup 1997 Lauer zum ersten mal in meinem Garten.[td][galerie pid=65036]Boysenberry Buttercup 1997 Lauer[/galerie][/td][td][galerie pid=65037]Boysenberry Buttercup 1997 Lauer D[/galerie][/td]
— Robert M. Sapolsky
— Robert M. Sapolsky
Ja gibts den sowas? Das ist ja unwahrscheinlich wie die schön sind!