News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9 (Gelesen 165714 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 9

martina. » Antwort #720 am:

Also Tillchen getigert+weiße Nase
Deswegen heißt er auch Tillchen Naseweis ;D ;D Gerade entdeckt: Simon's Cat jetzt bei Disney :o :o :o
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
muermel

muermel » Antwort #721 am:

Ofensichtlich besser als auf manchem Kuschelkissen! ;D
muermel

muermel » Antwort #722 am:

Gerade entdeckt: Simon's Cat jetzt bei Disney :o :o :o
:'( :'( :'(Und bei mir geht das nicht, genau wie gestern!) Da werde ich wohl mal die Hotline in Gestalt meiner Tochter anrufen müssen, damit sie ihrer armen alten Mutter hilft.
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #723 am:

Von Barbara, am 20.02.2010
AURIKEL, ich brech zam! Toni würde genau zu Dönerle und Fery passen!!!!! Zum Fressen!Kellerkind heißt bei uns eigentlich Till Weißfuß, kam seit Frühjahr 2007 immer mal vorbei, aß draussen ein Häppchen und ging wieder. Er war nie am Wochenende da.Ab Herbst kam er jeden Tag und blieb immer länger. Ich habe ihm dann einen regengeschützten Unterstand gebaut mit Deckchen drinnen und da lag er dann auch in der Nacht vor 4 Wochen als es - 16 Grad hatte.Außerdem wollte er rein, kriegte aber einen Schreck, sobald er eine der Hauskatzen sah.Und dann schlappte er hinter mir die Treppe runter, ums Hauseck rum und in den Keller rein. Und dort wohnt er jetzt... Sonnenbaden kann er auch in seinem Bettchen...durch die Glastüre fällt die Sonne rein. Die Türe und das Fenster gehen nach Westen.
:)Das ist die Kurzfassung...
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #724 am:

Gerade entdeckt: Simon's Cat jetzt bei Disney :o :o :o
:'( :'( :'(Und bei mir geht das nicht, genau wie gestern!) Da werde ich wohl mal die Hotline in Gestalt meiner Tochter anrufen müssen, damit sie ihrer armen alten Mutter hilft.
Und wenn Du bei jutjube einfach Simon's Cat eingibst? :-\
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #725 am:

HUCH, was is'n hier los? Ihr kennt ja unsere Meute besser als wir selbst :o ;D ABER zuerst:Alles Gute zum Geburtstag, CELLI undein sechsfachkräftiges "Miiiiiraaaauh".........."miiiiiiii" Na, wieder typisch das Mini. Das kann nie pünktlich sein *kopfschüttel*MUERMELI, uns ist wohl auch schon alles nur Mögliche passiert, aber den Kuchenrand haben sie noch nicht abgefressen.Warum kommt mir nur "Simon's Cat" so bekannt vor???? :o
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
muermel

muermel » Antwort #726 am:

Ich komm nicht mal bis jutjube ???. In der Vergangenheit habe ich da aber sehr wohl Simon's cat anschauen können. Komisch! Also doch Hotline in Gestalt der Tochter - aber heute nicht mehr ;)
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #727 am:

Dankeschön an Alle. :)DAS kommt mir auch unheimlich bekannt vor: http://youtu.be/EBFxSTElKBU
graugrün

graugrün » Antwort #728 am:

Auch von uns alles Gute zum Geburtstag, celli!Muss gleich mal nachlesen, was es neues gibt, hier..............Indes mal Grüße von der Prinzessin.Bild........ und von mir. :D
graugrün

graugrün » Antwort #729 am:

und von Puschkin!Bildund @martina2:Im Star des Tages-Threads ist ein Foto für Dich :D
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #730 am:

Schööööön :DSind die Kellergeister eigentlich auch alle Freigänger geworden, Graugrün?
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #731 am:

Huch, wir hatten am 23. Juni noch ein Geburtstagskind :-* DRAGON C, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Und natürlich kriegst auch Du ein sechsfach kräftiges: "Miiirauuoh" .... *hechelhechelschnaufhetz*..."miiihiii"Klar doch, wie immer! Das Mini ::) GRÜNCHEN, Prinzeßchen ist eine bildhübsche Katzendame geworden, dank Deiner/Eurer liebevollen Pflege. Und Puschkin ist sowieso ein toller Junge. Wenn man das Bild so anguckt: Der weiß das aber auch ganz genau.
celli
Versuch macht kluch

celli » Antwort #732 am:

@DRAGON C,auch von mir noch Alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Mal eine Nahaufnahme von unserer Katze, ist eine "Doppelt"-Zweifarbige. ;D
Dateianhänge
DSC_004.jpg
DragonC

DragonC » Antwort #733 am:

Vielen Dank, ihr Lieben! :DDer Tag verlief für unsere Samtpfoten recht aufregend - wir hatten Besuch, 15 Erwachsene und 2 kleine Kinder. Whiskas war mit draußen, allerdings waren es ihr zuviele Leute und daher "rettete" sie sich in den Holzschuppen. ::) Cedric war ungerührt, auch von der Kreischerei der Kinder (er hört ja eh nicht mehr viel 8)), nur wenn sie ihm zu nah auf die Pelle rückten flüchtete er ins Schlafzimmer nach oben. Othello wiederum fand es toll, so viele Leute! Aber auch da.. Kinderkreischen - huch weg!!! ::) Da aber draußen gegrillt wurde, war der Hauptteil der Leute eh draußen und die Stupsnasen hatten Ruhe. Sonntag waren wir dann alle platt und lagen nur faul herum und haben geschlafen. ;D ;D ;D
Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #734 am:

DRAGON C, aber zum Essen waren die Fellnäschen bestimmt wieder dabei, nicht?CELLI, ist das eine süße Doppel-Zweifarbige.
Antworten