News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger und ihr Personal - 2015 (Gelesen 305133 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Bienchen99
Wildeshauser Geest, 37m ü. NN, 7b

Re: Gartentiger und ihr Personal - 2015

Bienchen99 » Antwort #720 am:

ja, das ist deiner :D
erhama

erhama » Antwort #721 am:

Ihr seid ja alle voll im Babyfieber - nur zu verständlich, wenn man die kleinen dicken Nudeln sich anguckt, möchte man sie am liebsten alle zugleich knuddeln.Mich hatte in den letzten Tagen eine recht unappetitliche Krankheit erwischt - zum Glück alles wieder gut - und ich habe neue Eigenschaften bei unseren beiden Rasselkindern festgestellt. Sita benimmt sich zusehend unprinzessinnenhaft, meist ist sie jetzt diejenige, die kleinere Raufereien anzettelt. Außerdem hat sie festgestellt, dass das Wasser aus Herrchens / Frauchens Glas viiieeel besser schmeckt als das aus dem Trinknapf. Kommt zwar aus genau dem gleichen Hahn, ist aber so, kannst glauben.Kreisel hat ihre fürsorgliche Ader entdeckt und leckt der Rabaukin Sita schon mal den Kopf und die Ohren. Und als ich darniederlag und einen furchtbar verspannten Rücken hatte, ist sie wie eine kleine Physiotherapeutin darauf rumspaziert und hat mir mit Samtpfötchen eine liebevolle Massage verpasst.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #722 am:

irgendwie wissen die Samtpfoten, wenn es uns nicht gut geht
Nemesia Elfensp.

Nemesia Elfensp. » Antwort #723 am:

Ronja hat mir eben grade beim Wäscheabnehmen Gesellschaft geleistet ::)....... ::) ...........und weil es gar so lange dauerte....... >rollrum-und roll-noch-mal-andres-herum-und-schau-genau-was-die-Nemi-da-macht< und........ >oh-da-war-doch-was<.........hat sie mal eben nebenbei 'ne Hausmaus gefangen ;D Langeweile-ade!!! ;D !!!tolles Spielzeug!!! Ja, so sind se ;Dnu ja, das hat dann wiederum mir zu lange gedauert und ich bin mit dem Wäschekorb ins Haus gegangen :) Ronja hat völlig vertieft weiter mit ihrer Maus gespielt....klar, da kann ich als Dosenöffner auch nicht mithalten :-\ ;D
Wir haben nur dieses eine Leben.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #724 am:

Maja ist nicht wirklich die große Jägerin. Sie läßt das Getier immer laufen :Pwas wird Ronja denn wohl denken, wenns bald Zuwachs geben wird?
Tara

Tara » Antwort #725 am:

Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

*vermißt Waldschrat und Spatenpaulchen*
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #726 am:

Was für eine schlaue Katze :D! Unsere dagegen würden so lange ihre Dosenöffner belagern und ihnen die Ohren vollschnurren, bis die sich erbarmen und das Futter endlich rausrücken. Ein typischer Fall von dressiertem Katzenpersonal.@Bienchen, die Fotos sind wieder herrlich. Man kann sie sich gar nicht oft genug anschauen. Und kräftig sind sie, keine Frage :D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Tara

Tara » Antwort #727 am:

Was für eine schlaue Katze :D! Unsere dagegen würden so lange ihre Dosenöffner belagern und ihnen die Ohren vollschnurren, bis die sich erbarmen und das Futter endlich rausrücken.
Der Besitzer hat Klicker-Training mit ihr gemacht.
Es ist bekandt, daß die Sprach ein Spiegel des Verstandes, und dass die Völcker, wenn Sie den Verstand hoch schwingen, auch zugleich die Sprache wohl ausüben. - Gottfried Wilhelm Leibniz

Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #728 am:

Das sollte ich vielleicht auch endlich versuchen, ich nehme es mir seit Ewigkeiten immer mal wieder vor und ich habe sogar wenigstens ein Buch darüber, wie man es anstellt. Aber erst mal muss ich den Steuerkram zusammensuchen. Derweil machen unsere Katzen Schnurrtraining mit uns ;D.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #729 am:

interessant ;Dvielleicht sollte ich das mit den beiden neuen auch mal ausprobieren ;D
Tara

Tara » Antwort #730 am:

Wo bleibt das Bild des Tages?! :P

Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #731 am:

heute abend....bin bei der Arbeit (auch wenns grad nicht so aussieht ::) )und heute Nachmittag noch zum Bügeln :-X
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #732 am:

Bienchen, hast Du um Erlaubnis gefragt, ob Du, als Babysitter, das Haus verlassen darfst???? 8)
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Bienchen99

Bienchen99 » Antwort #733 am:

tja, hilft ja nichtsMein Chef würd bestimmt nicht begeistert sein, wenn ich wegen Katzenbabies zu Hause bleiben würde ;D
Gänselieschen
Region: Ost - Brandenburg
Höhe über NHN: ca. 40 m ü. NHN
Bodenart: Sand Sand Sand Sand
Winterhärtezone: 7a: -17,7 °C bis -15,0 °C

Es gibt nichts Gutes, außer, man tut es.

Gänselieschen » Antwort #734 am:

Ich habe jetzt endlich mal geschafft, die Katzenbabys zu begucken. Gottele nee, was sind die süß :-*. Und so schön dick und rund - da leistet die Mama ganze Arbeit. Und noch schöner ist, dass es auch für die Geschwisterchen schon eine Bleibe gibt. die kommen ja meist richtig gut klar, wenn sie als Duo weiter wandern. Bei meinen beiden war es genauso - bis Louis verschwand. Jacko stresst meine dicke Mori ganz schön. Die wird immer scheuer. Es gelingt mir nicht einmal mehr, ihr den Tropfen gegen die Flöhe aufzubringen. Die ist sofort weg, wenn ich sie anfassen will. Und das bei einer Katze, die seit ihrer ca. 12. Woche bei mir ist. So ein Jammer. Ich drücke täglich die Daumen, dass sie nicht mal ernsthaft krank wird.L.G.
Antworten