News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Schön sieht es aus, allerdings würde ich niemals Blüten abschneiden, das bringe ich einfach nicht über's Herz. Anschauen hingegen finde ich klasse... Da sind ja auch noch andere Frühlingsboten zu sehen...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.
@jule69danke schön meine eltern sind ja über 70 jahre alt, da bücken sie sich nicht gerne ...und am tisch in der schale fallen einem dann die blüten besonders gut und leicht ins auge
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Die letzte sieht ja sehr ungewöhnlich aus.Wunderschön!Hier geht es jetzt auch richtig los:Die braucht noch ein paar Tage.'Frühlingsleuchten' hat leider den Winter 11/12 nicht überstanden, aber einen schönen Sämling produziert.
Schön! Irgendetwas verleitete mich gerade noch, im Restpostenmarkt vorbeizuschauen. Nun stehen hier eine sehr hohe dunkelrote, eine gesprenkelte (ähnlich deiner, enaira) und zwei gefüllte weiße. Kräftige Exemplare im C2, die konnte ich für 3,99 nicht ihrem Schicksal überlassen.
Ich wollte eigentlich heute Mittag schon hinfahren. Wer weiß, was mir da schon schönes weggeschnappt wurde, da waren schon ein paar Lücken in der überhaupt nur sehr kleinen Palette.Nächste Woche fahre ich bestimmt nochmal gucken.
>:(und ich komme zurzeit nie in irgendeinen gartenmarkt. [size=0]dafür aber kommen neuerdings ständig pakete von den froschfressern... [/size]
pro luto esse
moin
"(…) die abstrakten worte, deren sich doch die zunge naturgemäß bedienen muß, um irgend welches urteil an den tag zu geben, zerfielen mir im munde wie modrige pilze." hugo von hofmannsthal – der brief des lord chandos