Ich habe eben nochmal meine Fotos von heute durchgesehen, zusätzlich zu den in "Was blüht im März" geposteten habe ich noch ein paar schöne Frühlingseindrücke. :)
Ich glaube, ich muss weg von den Schneeglöckchenmassen und hin zu mehr Frühlingspotpourri!
Du wirst doch nicht etwa...😐😐😐 Dein Garten ist ein derartiges Schmuckstück,dem du allenfalls durch Ergänzungen zu mehr Glanz verhalfen kannst🤩 die schneeglöckchen sind unverzichtbar und bringen deine spätwinterbeete zum Leuchten. Basta😎
AndreasR hat geschrieben: ↑24. Mär 2019, 20:27 Ich habe eben nochmal meine Fotos von heute durchgesehen, zusätzlich zu den in "Was blüht im März" geposteten habe ich noch ein paar schöne Frühlingseindrücke. :)
Schööön ,Andreas. Tja wenn man Platz hat,wirkte gleich anders.
Ich glaube, ich muss weg von den Schneeglöckchenmassen und hin zu mehr Frühlingspotpourri!
Du wirst doch nicht etwa...😐😐😐 Dein Garten ist ein derartiges Schmuckstück,dem du allenfalls durch Ergänzungen zu mehr Glanz verhalfen kannst🤩 die schneeglöckchen sind unverzichtbar und bringen deine spätwinterbeete zum Leuchten. Basta😎
Hast du ne Ahnung hier ist gerade Großbaustelle ;D :-X
@kaieric: Im Frühling wirkt der Garten so weit und offen, mit viel Platz, aber das ändert sich spätestens ab Mai, wenn plötzlich alles rasant wächst. ;)
@cydora: Wahrlich eine Großbaustelle, bei Dir ist das ja gleich der halbe Garten! Da ist aber bestimmt auch ein bisschen Frühlingspotpourri drin. :D Ich mag diese farblichen Wechsel von weiß (Schneeglöckchen) über lila (Elfenkrokusse) hin zu gelb (Schlüsselblumen und Narzissen) und dann wieder lila (Allium), das gibt einem Beet jeden Monat ein ganz anderes Gesicht.
@malva: Ja, die Fotos hier sind immer unheimlich inspirierend. :) Außerdem sehe ich da haufenweise pflanzen, die ich weder kenne noch irgendwie benennen kann...
@helga07 und Waldmeisterin: Ich glaube, cydora hatte irgendwas von "Rasen renovieren" gesagt. So gründlich hatte ich mir das aber auch nicht vorgestellt. ;)
@Hausgeist: Das Bild mit den Laufenten im Morgendunst ist wunderbar idyllisch! :D Was für ein Strauch blüht da rechts in rosa?
cydora hat geschrieben: ↑24. Mär 2019, 20:49 Hast du ne Ahnung hier ist gerade Großbaustelle ;D :-X
Was wird da? :o :)
Das habe ich mich auch gefragt, der Garten war doch perfekt :o
Ach, ein Garten ist doch nie perfekt. Wie war das? Wer mit seinem Garten schon zufrieden ist, hat ihn nicht verdient? ;D Ach, es sieht schlimmer aus als es ist. Der Nachbar hat gefragt, ob das ein Schwimmbecken wird ;D soviel kann ich verraten: nein. Lediglich der Boden wird ausgetauscht. Wir sitzen auf einer Tongrube und ich bin es leid. Ansonsten wird nur ein bisschen umgestaltet. Sonst wird es doch langweilig. Ich kann doch den Garten nicht bis ans Ende meiner Tage so lassen wie er war ::) paar Träume hat man doch immer und es gibt immer viele Möglichkeiten... :D