News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Phloxgarten 2021 (Gelesen 77792 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, AndreasR
- lerchenzorn
Berliner Umland Klimazone 7a (wohl eher 6b)
Re: Phloxgarten 2021
Fantastisch! Beides, Vielfalt und Üppigkeit. Und ein gesunder 'Kirmesländler'. Ich muss selbst in diesem kühlen Jahr wieder welke Stengel rausziehen.
Leana und Teasing georgia, auch von Euch wieder ganz wunderbare Bilder. Danke für diese schönen und aufschlussreichen Einblicke.
Der gerettete 'Sweet William', mit weit ausladendem Blütenstand. Ist mir so bei keiner anderen meiner Sorten bewusst.
Leana und Teasing georgia, auch von Euch wieder ganz wunderbare Bilder. Danke für diese schönen und aufschlussreichen Einblicke.
Der gerettete 'Sweet William', mit weit ausladendem Blütenstand. Ist mir so bei keiner anderen meiner Sorten bewusst.
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Dein William ist aber auch wirklich sehr süß. :-*

Hier blüht nun endlich Phlox amplifolia 'Apanatschi'... schön. :D Eine Blüte schon vor 2 Wochen, der Rest ist erst jetzt im August aufgegangen. Ist der immer so spät dran ???
Hier blüht nun endlich Phlox amplifolia 'Apanatschi'... schön. :D Eine Blüte schon vor 2 Wochen, der Rest ist erst jetzt im August aufgegangen. Ist der immer so spät dran ???
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
- Buddelkönigin
- Region: RheinSiegkreis
- Höhe über NHN: 180 üNN
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Und näher mit Blüten wie kleine rosa Windmühlen. ;)
Wenn immer der Kluge nachgibt, regieren die Dummen die Welt.🙄
'Apanatschi' blüht hier auch, aber noch lange nicht so schön wie Deiner,Buddelkönigin
Gruß aus der Eulenspiegelstadt