News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eigener avatar? (Gelesen 119639 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
Zausel

Re:eigener avatar?

Zausel » Antwort #720 am:

Da war eins, hat mich auch verwirrt!
Manche Hürden habe ich also garnicht bemerkt.
fyvie

fyvie » Antwort #721 am:

Da war eins, hat mich auch verwirrt!
Manche Hürden habe ich also garnicht bemerkt.
Das ist vielleicht ein Grund, warum doch so einige 'Kreuzchen'avatare durchs Forum geistern!?Tritt nur beim Ersteintrag auf, wenn man dann den Avatar mal ändern möchte, entfernt man ja automatisch erst die ganze alte Adresszeile, bevor man die neue einfügt und das Problem existiert so nicht mehr!Vermutlich ist es nötig, um die schon vorgegebenen Avatarbildchen nur mit einem Anklicken einfach einfügen zu können...
Zausel

Zausel » Antwort #722 am:

... Vermutlich ist es nötig, um die schon vorgegebenen Avatarbildchen nur mit einem Anklicken einfach einfügen zu können...
Nein. Die vorgefertigten Bilder werden in dem Feld nich eingetragen.Allerdings erscheint dort wieder das http//, wenn man ein vorgefertigtes benutzt.Und: Lesen hilft!
Persönliches Bild:Suchen Sie sich eines der Bilder aus oder wählen Sie ein eigenes, indem Sie die komplette URL angeben (Beispiel: http:/ /www.mypage.com/bild.gif) für das eigene Bild. Please note that your image has to be gif or jpg and that it will be resized! Ich habe mein eigenes Bild:
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #723 am:

auch ein Neues...
schön! ein selbstportrait? sowas haben wir ja eher selten bisher. :)
Zausel

Zausel » Antwort #724 am:

... schön! ein selbstportrait? ...
Ja, ein Ausschnitt. Das "ganze" Foto ist eindrucksvoll.
fyvie

fyvie » Antwort #725 am:

@ Zausel Zitat :" Lesen hilft "Ja schon, aber lesen alleine impliziert noch nicht den Vorgang des aktiven Verstehens bzw. nachfolgender erforderlicher Transferleistungen! :P ;DWas ich mich allerdings immer noch frage, für was dieser Stolperstein überhaupt notwendig ist ???. Soll ich es einfach als Einserbremse für ein anspruchsvolles Forum verbuchen oder gibt es noch irgendeine Erklärung?
Zausel

Zausel » Antwort #726 am:

ich berichtige mich: verstehen wollendes Lesen hilft; 8) es ist auf keinen Fall eine absichtliche Hürde, ich sehe das eher als zusätzlichen Tipp- Beispiel: http:/ /www.mypage.com/bild.gif -
fyvie

fyvie » Antwort #727 am:

ich berichtige mich: verstehen wollendes Lesen hilft; 8)
OT Ich muß ergänzen : ...und nur verstehen könnendes Lesen hilft weiter!Du unterstellst mir doch nicht mangelnde Ernsthaftigkeit und Sorgfalt? :o OT EndeIch hatte in meiner computerlaienhaften Aufregung vor dem was da passieren würden (oder auch nicht...) einfach nicht im Blick, dass 1 plus 1 zwei ergibt, bzw. das Hinzufügen des einen nicht zwangsläufig das andere ersetzt und dann logischerweise ein http zu viel ist. Konnte man aber auch nicht sofort erkennen, da die lange Adresse nicht komplett ins Feld paßt und nur das Ende sichtbar war.Jetzt trau ich mich ja garnix mehr fragen, könnte ja sein, dass ich wieder mal eine Denkblockade habe ;) ;DPS: Dass die Hürde absichtlich sein könnte, war nur ein Scherz, ehrlich! ::) Der Zugang 'Tipp' hat sich mir allerdings erst nach deinem Hinweis erschlossen, weil für mich nach dem Lesen der Anleitung (eigentlich) schon alles klar war...
Zausel

Zausel » Antwort #728 am:

... Jetzt trau ich mich ja garnix mehr fragen, könnte ja sein, dass ich wieder mal eine Denkblockade habe ...
Ja, ja. ;)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #729 am:

... Das "ganze" Foto ist eindrucksvoll.
woher...? :-X
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #731 am:

:D
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #732 am:

schön! ein selbstportrait? sowas haben wir ja eher selten bisher. :)
Hallo Zwerg,ja, wie zausel ja schon gepostet hat, es ist Teil eines Selbstportraits. Wir waren letztes Jahr bei einer Fotografin, die hat ganz tolle Bilder gemacht (das sagt jetzt eine, die sich selbst normalerweise lieber hinter als vor der Kamera sieht). Das Studio Murex ist ein Tipp an alle, die im Großraum Berlin wohnen. Wer weiter weg wohnt oder sich nur Ideen holen möchte, findet sie auch online (goog... hilft).Grüßle Wiebke
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
Stellaria
wohnt süd-westlich von Berlin

Stellaria » Antwort #733 am:

Ja, ein Ausschnitt. Das "ganze" Foto ist eindrucksvoll.
Danke für die Blumen Zausel :D
Verspielte & verpflanzte Grüße von Stellaria
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

thomas » Antwort #734 am:

Der ist so schön:
Dateianhänge
ruessler.jpg
ruessler.jpg (4.27 KiB) 58 mal betrachtet
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Antworten