oh prima, danke fürs hoch holen des themas :Dich fange nächste woche an. dieses jahr gibts nur unsere zwei lieblingssorten. mandelhörnchen und alpenbrot. dazu noch ein paar "ausstecherle", die ich zusammen mit meinem kind backe
Da schon fast Alle aufgefuttert wurden, habe ich gestern nochmals Haferplätzchen gemacht.Heute nun ein neues Rezept ausprobiert. Da ich aber keine Johannis- oder Himbeerkonfitüre habe, nehme ich Zwetschgenkonfi.Also gibt das Zwetschgen-Küsse.
Ich habe gerade Schokobrot im Backofen. Mein blöder Handführer Handrührer hat auf höchster Stufe bei nur 50 Gramm Butter, Zucker, zwei Eiern schon den Geist aufgegeben.
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ich habe Ende September schon angefangen - das Spritzgebäck schmeckt nun wirklich gut! Die Kokosmakronen sind schon vernascht und müssen neu gemacht werden - heute oder morgen.Apfelsinenschnitten sind leider bröckelig geworden; schmecken aber wie immer sehr gut! "Augen zu und durch - HHHmmmm!"
Erfolg besteht zu 10 % aus Inspiration, - zu 90 % aus Transpiration. (Philip Rosenberg)
Dieser Thread ist eine wahre Fundgrube. Hab mir eben schon einige Rezepte ausgedruckt 8)Ich fahre allerdings erst am 22ten nach Kolibrihausen und kann nur am 23ten noch schnell Muttern Küche verwüsten
Kolibris sind die Vampire der Blumenwelt. Dr. Dr. Sheldon Cooper
Ich habe gerade Schokobrot im Backofen. Mein blöder Handführer Handrührer hat auf höchster Stufe bei nur 50 Gramm Butter, Zucker, zwei Eiern schon den Geist aufgegeben.
falls Du einen neuen kaufen willst: hab gestern gesehen das der AL*I grad die Handmixer im Angebot hat LG
Hab gerade nach einem Dominosteinrezept 80 Stück Weihnachtskonfekt gemacht. Die dunkle Schokoglasur muss trocken dann wird noch weisse Schokolade drübergespritzt Bin kreuzlahm vom ewig lange vor der Anrichte stehen
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.
Leider Crambe, ja da hat es Marzipan drinn, sonst hätte ich ein paar geschickt! Ich musste dafür stehen, da das Tauchen in die Schokolade nur stehend ging. 'Nimm die von Bienchen, die ganget au ned so verd... uff d Hüfda
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein,wie Andere mich haben wollen.