Liebe Raphaela und alle unermüdlichen und fleißigen Helfer,was Ihr in alles auf die Beine gestellt habt, ist wirklich unglaublich. Eine wirklich tolle Leistung!!!!! Ich hoffe ich kann nächstes Jahr Euer Werk bewundern. LGMoni (die leider so weit weg wohnt)
"Laßt uns pflanzen und fröhlich sein, denn im nächsten Herbst sind wir vielleicht alle ruiniert." Vita Sackville-West
Dank auch an euch! :)Unbedingt Moni: Nächstes Jahr sind us den Babies auch schon richtige Büsche geworden :DNix da, Heidi: Der Rollator wird blau lackiert und als Rankgerüst für Staudenclematis verwendet
Raphaela,wenn du gerade da bist... wie stehen die Chancen, daß du kurz mal in diesen thread guckst und uns weiterhilfst? Du kennst die blauen Blümchen persönlich...
Siehste Raphi, dann hätten ihn meine Neffen nicht grün lackieren brauchen, sondern ihn so lassen, wie sie ihn bei I bäääh ersteigert hatten. Die Klingel kann man dran lassen, dann können die Clematis klingeln , wenn sie durstig sind.( Nein, man hat mir nichts in den Kaffee getan ist heute Abend reiner Galgenhumor)
Hier findet ihr die Detail-Infos zur Rosenparkführung und zum Seminar:http://forum.garten-pur.de/index.php?bo ... astPostFür die, die nächsten Samstag nicht kommen können, gibt´s wenistens paar Fotos: Das vorhergehende zeigt den vorderen (Polyantha-) Bereich des Multiflorabeetes.