News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Herbstbestellung 2007 (Gelesen 76566 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
kaieric
südliches saarland

Re:Herbstbestellung 2007

kaieric » Antwort #735 am:

Habe gute Erfahrungen mit Pinienmulch gemacht. Verrottet auch nicht so schnell und hat sich gut bewährt. Leider auch etwas teurer :oDarum verwende ich ihn nur in den (fast) reinen Rosenbeeten. Im übrigen Garten lässt sich weder der eine noch der andere Mulch einsetzen,wegen der Blattmassen, die dann im Frühjahr mühsam "abgekratzt" werden müssen. Da jäte ich doch lieber Unkraut ??? Hat denn wirklich keiner Nouveau Vulcain? Lasst mich bitte, bitte nicht hängen. Und wenn ich bei Loubert bestelle, dann......kommi ich an den Bettelstab und muss bei Gartenjockel einziehen ??? und überhaupt, französisch kann ich auch nicht 8) Das könnt ihr nicht verantworten :D ;D ;)

solen wir ne klitzekleine bestellung bei loubert machen, so auf die schnelle ??? ::) 8) ;D ;)
juttchen

juttchen » Antwort #736 am:

Jooooooo ;D :D ;D :D, aber Lieferung erstim Frühjahr ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #737 am:

direkt anfang januar wird gepflanzt..8) ;D ;D..ich blätter schon mal durch.. ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #738 am:

Spendenaufruf:ein euro für juttchen bitte ;) ;D 8)ich geh mal mit der Dose durchs Forum :D
juttchen

juttchen » Antwort #739 am:

direkt anfang januar wird gepflanzt..8) ;D ;D..ich blätter schon mal durch.. ;)
Meine Güte,bist du schnell, da komm ich ja nicht hinterher. ???Im Januar liegt bei uns meistens Schnee, da kann ich doch nicht pflanzen :o :o, machst mich ganz wuschig ::)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #740 am:

Spendenaufruf:ein euro für juttchen bitte ;) ;D 8)ich geh mal mit der Dose durchs Forum :D

;Ddu bist als nächste dran 8)..hat loubert nix für dich*ungläubigglubsch*
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #741 am:

Meine Güte,bist du schnell, da komm ich ja nicht hinterher. ???Im Januar liegt bei uns meistens Schnee, da kann ich doch nicht pflanzen :o :o, machst mich ganz wuschig ::)

ich könnt sie dir im töpfchen durch die harte zeit bringen ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #742 am:

;Ddu bist als nächste dran 8)..hat loubert nix für dich*ungläubigglubsch*
ganz bestimmt :D aber heute abend schaffe ich diese Sichtung nicht mehr :-\
juttchen

juttchen » Antwort #743 am:

Es dürfen auch 2 sein ;D ;D ;D 8)
kaieric
südliches saarland

kaieric » Antwort #744 am:

immer schön gemächlich ;)...denk an weihnachten, machs dir gemütlich und blättere ein bisschen...immer in gedanken an den leeren garten 8)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #745 am:

Es dürfen auch 2 sein ;D ;D ;D 8)
nananana wer ist denn da so gierig? ich fang mit dem Sammeln mal bei den Gartenmenschen an ;)
Sabine456

Sabine456 » Antwort #746 am:

immer schön gemächlich ;)...denk an weihnachten, machs dir gemütlich und blättere ein bisschen...immer in gedanken an den leeren garten 8)
Katalog hab ich keinen von Loubert, aber ich werd online schauen *freu*gut's Nächtle!
juttchen

juttchen » Antwort #747 am:

Katalog hab ich keinen von Loubert, aber ich werd online schauen *freu*gut's Nächtle!
WARNUNG, die Seite ist gefährlich,jedenfalls für mich 8) ;D
juttchen

juttchen » Antwort #748 am:

Ähmmm, wie kommt man an den Katalog. Konnte auf der Loubert-Seite nichts entdecken,oder liegt das an meinen (räusper, hüstel)-fehlenden Sprachkenntnissen (leicht verlegen) 8)
Amelia

Amelia » Antwort #749 am:

Antworten