News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Habe gute Erfahrungen mit Pinienmulch gemacht. Verrottet auch nicht so schnell und hat sich gut bewährt. Leider auch etwas teurer :oDarum verwende ich ihn nur in den (fast) reinen Rosenbeeten. Im übrigen Garten lässt sich weder der eine noch der andere Mulch einsetzen,wegen der Blattmassen, die dann im Frühjahr mühsam "abgekratzt" werden müssen. Da jäte ich doch lieber Unkraut Hat denn wirklich keiner Nouveau Vulcain? Lasst mich bitte, bitte nicht hängen. Und wenn ich bei Loubert bestelle, dann......kommi ich an den Bettelstab und muss bei Gartenjockel einziehen und überhaupt, französisch kann ich auch nicht Das könnt ihr nicht verantworten
solen wir ne klitzekleine bestellung bei loubert machen, so auf die schnelle
direkt anfang januar wird gepflanzt....ich blätter schon mal durch..
Meine Güte,bist du schnell, da komm ich ja nicht hinterher. ???Im Januar liegt bei uns meistens Schnee, da kann ich doch nicht pflanzen , machst mich ganz wuschig
Meine Güte,bist du schnell, da komm ich ja nicht hinterher. ???Im Januar liegt bei uns meistens Schnee, da kann ich doch nicht pflanzen , machst mich ganz wuschig
ich könnt sie dir im töpfchen durch die harte zeit bringen
Ähmmm, wie kommt man an den Katalog. Konnte auf der Loubert-Seite nichts entdecken,oder liegt das an meinen (räusper, hüstel)-fehlenden Sprachkenntnissen (leicht verlegen)