Soso, die Damen haben gelästert, solange ich den Schlaf der total "Geschafften " schlief

Also , Kopje Koffie kann immer, das ist mein Benzin, ohne geht schon mal garnix.

Besuch kann auch immer, ist eine willkommenen Unterbrechung und so bekome ich wenigstens den Rücken wieder recht.....

Logierbesuch zeige ich, wo die Harke hängt!

GG mäht den Rasen, das ist fest versprochen, nein nicht so ein Draufsitzding .....schliesslich soll die Figur nun bleiben wie sie ist

Passendes "Spielzeug"ist auch schon gekauft, deutsche Marke spricht von selbst!

Gestern beim Vorbeihuschen sah ich dass das Miniunkraut aus der neuen Gartenerde "explodiert"nach dem Regen , aber ich muss heute unbedingt im alten Gartenteil Tabula rasa machen, sonst kann ich die Milliarden Ahornsämlinge die vom Gegenübernachbarsbaum kommen mit dem Bagger entfernen.

Sie bestehen inzwischen nicht mehr nur aus 2 Kiemblättern und dann wirds höchste Zeit......

Also, wie ihr seht hinten fertig, vorne wieder anfangen. Mein GG würde sagen: So hast du es gewollt

Und dann sind da früher oder später ja auch noch die Enkeltöchter......

;DAm Montag nach Himmelfahrt, werde ich in Boskoop den Clematiszüchter überfallen. Das werden erst mal "gesittete" Sorten an den Bögen. Im Schlossgarten haben wir verschiedene Wucherteile an den Rosenbögen, selbst nach einem Frühjahrskahlschlag machen die jedes Jahr die Rosen dicht, das will ich sicher nicht, noch sind die Rosen ja sehr klein. Also werden es Sorten der Viticella- Gruppe werden, aber keine Gefüllten, die haben die Neigung zur Verwelkungskrankheit. Ein paar Integrifolias dürfen meine Rosenstämmchen bevölkern. Für Pflanzen aus der Montana und Atragene Gruppe finde ich bestimmt auch noch Platz, aber eigentlich will ich mir den Rat von hanninkj einholen. Ach , Einpflanzen ist doch der schönste Teil der Gartenarbeit

. Also, auf gehts! LG Irisfool