News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Teerosen I (Gelesen 163489 mal)
- Nova Liz †
Wie duftet denn die schöne Ida?
Re:Teerosen
Glaube ja, ich sah sie nur kurz, dann kamen der Regen und die KäferPreisefrage wer ist das hier mit der Doppelrollung in der Blüte?Wie duftet denn die schöne Ida?
in vino veritas
toll roland, welche schönheit...und du der papa
-
Irisfool
@ Beate, wo kommt denn die herrliche abrikoseneisfarbene 'Budateteni' her? Die ist ja der Hammer! 
Die Princess Etienne de Croy kommt von Loubert, im ersten Jahr fand ich sie eher wenig attraktiv, die machte so wenig "Anschmachtfarben"
. Seit dem letzten Jahr mag ich sie aber nun doch
.Budateteni ist tatsächlich von Loubert, ich schrieb ja ich "mauschele" sie hier rein, ist ein TH -die aber teilweise ähnliche Farbeskapaden macht wie einige meiner Teerosen
.
VLG - Beate
und mit mir ist doch grad der gaul durchgegangen
@Gartenjockel, jetzt mal keine Kurzzschlusshandlung, komm liebr erstmal hier vorbei, da findest Du schon mehr als die Hälfte von dem was Du sucht 
in vino veritas
ich bin grad bei der öden buchführung, und da MUSSTE ich mich einfach etwas aufheitern, während draussen grad ein streifen gerodet wird ;Daber ich habe noch soviel platz :Dich habe mich genug ausgetobt mit 3 pflänzchen...den rest stelle ich erst mal zurück, bis ich in deinem paradies war ::)ganz lieben gruss und danke für das bremsmanöver@Gartenjockel, jetzt mal keine Kurzzschlusshandlung, komm liebr erstmal hier vorbei, da findest Du schon mehr als die Hälfte von dem was Du sucht
VLG - Beate