sie sind schon recht schön - nicht alles perfekt, aber sehr ansehnlicher rubbish. und sie sind unerhört großblütig und langtriebig! möcht gerne mal wissen, womit die da düngen...gleich gibts mehr bilder.
na gut, erst die harten fakten:sechs pflanzen,am 13. januar bestellt, 42 euronen porto. :odafür kam ein offenbar zwingend stehend zu transportierendes mega-paket!
Man gönnt sich ja sonst nix. Die Gelbe ist sehr elegant. Und gut positioniert vor den Gartenbüchern. OT: Was hast Du da für halbe Ziegelsteine im Wohnzimmer.
wenn ich selber ausgesucht hätte, wäre die eine oder andere wahrscheinlich anders ausgefallen, so aber habe ich mir stundenlanges aussuchen und nervenfieber erspart - ganz zu schweigen von einer zerrütteten beziehung...
jetzt bleibt mir aber gerade der mund offen stehen! schön![size=0]und heut noch noch gejammert, es sei sowenig geld für hellis da.wolltest du aswood komplett kaufen?[/size]
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter grüsse lubuli
Zwerggarten, die sind nur noch ein wenig verschreckt von der langen Reise. Meine haben am ersten Tag auch traurig ausgeschaut. Alle mit so gebogenen langen Stängeln, die sie am Tag davor nicht hatten. Ich habe ihnen dann gut zugeredet und sie so angelehnt, daß sie aufrecht stehen mußten und schon am nächsten Tag haben sie besser ausgeschaut.Stell sie nur möglichst kühl, aber frostfrei auf.Wirst sehen übermorgen sind das tadellose Pflanzen.Anemonenblütige habe ich dort keine einzige gesehen und sie haben zugegeben, daß sie mit den Anemonen problems haben.