News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Dezember 2009 (Gelesen 60266 mal)
Re:Dezember 2009
Moin lisl, die ist so genial die Cam.
Bei uns hat es noch 5 cm Schnee, es regnet bei 3,5°C. Gestern hat der Föhn unerbittlich zugeschlagen: 11,7°C hatten wir als Tmax, von 10:00 bis 16:00 immer über 10°C.awekas hat den Meldungsumfang (Windböen, Taupunkt, Regenrate, Min-Max-Zeigerchen) erhöht, nette Sache. Beispiel:Als Beispiel unsere Wetterstation

Staudige Grüße vom Chiemsee!
-
- Region: Raum Ulm
- Höhe über NHN: 480
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
Hier gibts leichten Regen bei knapp über 0°. Der Schnee ist in den freien Lagen weg, nur im Wald gibts noch Reste. Gestern war sonniges, warmes Frühlingswetter wie man es Ende Februar, Anfang April erhofft.
nördlichstes Oberschwaben, Illertal, Raum Ulm
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Schön! Wenn ihr alle frei habt, habe ich die Autobahn wenigstens für mich allein
Trocken und usselig bei -1°

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
wieso frei? dann würde ich mich doch nicht zu nachtschlafender zeit durch den schneematsch quälen...
dieser dezember macht mich fertig. ich will sofort tauwetter! der garten will nochmal durchgewühlt werden.

0°C, Schneefall, Winterwunderland.
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Was für ein Wetter!!! :oDie Temperatur klettert gottlob Richtung Plusgrade ... dafür dicke Nebelsuppe. >:(http://krefeldwetter.de/weatherdata/web ... 1552016531
-2° (nächtens -5°), klar, Schnee liegt noch und kracht schön beim drübergehen, neuer Schneefall scheint bislang nicht in Sicht zu sein.
So sieht es bei uns auch wieder aus. Es hat heute Nacht wieder geschneit, so dass alles wieder gleichmäßig weiß ist. 0°C
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Fisselregen bei +4°C, alles grau in grau. Kein Glatteis.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
0°C, der alte Schnee ist nur etwas angetaut gestern, abends kam dann wieder einiges an neuem Weiß dazu, ich komme gerade vom Schippen rein!Da hast du aber einen sehr schönen Zaun, Staudo
!

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
vielleicht gibts doch weiße Weihnacht?
Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Tauwetter mit Regen, gestern massiver Föhneinfluss. Momentan 4 Grad.