News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Februar 2010 (Gelesen 54975 mal)
Re:Februar 2010
Guten Morgen.Heute Früh -5°C. jetzt mit der Sonne darauf zeigt das Thermometer 15°C. @ Staudo weder Rechts noch Links, noch Geradeaus sind Wolken am Himmel.
Wer etwas will, findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe.
strahlend blauer Himmel mit Sonne. 1°. Herrlich. schönen Sonntag.
Was gestern abend um 20:00 mit Regen anfing, ist über Nacht in Schnee über gegangen.Aktuell 1 Grad, bewölkt und der Rasen ist lückenhaft weiß.Foto einer rötlichen Helleborusknospe gestern fotografiert. 

- Knusperhäuschen
Hochtaunus, Hessen
0°C, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und Wolken im Wechsel, aus Südwesten kommt was Graues.Ach ja, 10 cm Neuschnee, ich komme gerade vom Schippen rein
.

Warum bin ich eigentlich gerade nicht im Garten?
Als ich gestern nacht die "weiße Pracht" sah, war ich auch erstmal baff. Inzwischen ist fast alles wieder getaut. Jetzt ist es nur noch bedeckt, mittelgrau, bei 2°C.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
- Thüringer
- Region: Mittelgebirge / GLB
- Höhe über NHN: 390
- Winterhärtezone: 6b: -20,4 °C bis -17,8 °C
-
Westthüringen
Schneefall bei -2°C.Wenn ich dagegen an das Super-Wetter von gestern denke ...Im Radio habe ich ein passendes Wort gehört: Schneepression.
Man bekommt die Welt nicht besser gemeckert. (Quelle unbekannt)
-
In Franken schneit es... Knapp unter 0 Grad und dichtes Schneetreiben. Und das Zeug bleibt auch noch liegen. Nachbars Dach ist schon ganz weiss....
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Hier hat es heute Nacht leicht geschneit.
Hier zum Glück nicht!4°, grauer HimmelDie ersten Krokustriebspitzen sind schneefrei!

Viele Grüße aus dem Trockengebiet, Uli
Sonnenschein pur,
immer noch geschlossene Schneedecke, 0°C

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Köln/Bonn: als ich letzte Nacht schlafen ging, sah ich am Dachflächenfenster die Schneeflocken. Draußen war es schon wieder flächig weiß.Aktuell 2 Grad, noch weiß, aber schönster Matsch. Ich bleibe Optimist. Nächsten Samstag ist gutes Schneeglöckchenwetter

See you later,...
um 0°, gerade starker Schneefall, vor einer Stunde im Garten bei Sonnenschein 8)Garten liegt immer noch unter einer geschlossenen Schneedecke - haben die nicht was von Frühling gesagt? 

10 cm Neuschnee der sich bei aktuell 3 Grad in eine nasse Pampe verwandelt.Dazu noch ein grauer Himmel - Der Sonntagsspaziergang fällt heute aus.