News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung (Gelesen 147528 mal)
Re:Meinungen zu Regionaltreffen Lbg. Heide und Umgebung
Alsdann - besser spät als nie: 06.07.2014 ab mittags kleiner Tratsch in Schrathausen? Rosen und Ritter sind dann leider schon durch. Aber ich hätte ne Handvoll Farne, reichlich Un/Wildkräuter und noch mehr Chaos zu bieten. Wer traut sich?

Natürlich komme ich mit GG.Was sollen wir mitbringen? Kuchen oder lieber ein halbes Schwein und ne Karre Senf

Freu mich. Bissl Kuchen wär gut

Prima... ich bin auch dabei. :DMangels Backkünsten biete ich Getränke an. Wäre Barre Fassbrause genehm?
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Hast du irgendwelche Pflanzenwünsche?Irgendwer fragte beim Frühjahrstreffen bei mir nach Hemerocallis 'From China with Love'. Ich hab sie inzwischen gefunden. Bitte melden. Ich bringe gerne einen getopften Fächer mit.
Gartenanarchist aus Überzeugung! Und ich bin kein Experte sondern immer noch neugierig...
Ich glaub, das war Ulrich. Und nein, keine Pflanzenwuensche. Trockenes Wetter und gute Laune sind völlig ausreichend.
Falls noch Platz ist, kommen wir auch gern vorbei.
If you want to keep a plant, give it away
- chlflowers
Ich bin gartensüchtig!
Ach menno, den Tröööt habe ich ganz aus den Augen verloren ...
@SchratiIch kann leider nicht kommen
.Ab Donnerstag bin ich mit einer Gruppe auf Gartenreise im Münsterland, mit Abstechern nach Holland
.Ich bin schon total gespannt. Das Programm klingt jedenfalls guuuuut ... 

Versuchungen bekämpft man am besten mit Geldmangel und Rheumatismus. Joachim Ringelnatz (1883 - 1934)
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
Hilft aber nicht bei Schneeglöckchen!
#745 am: Heute um 11:11:11 Ja is denn scho wieda fasching ?
- lonicera 66
Farben sind das Lächeln der Natur... D-7a-420münN
Huhu, wir sind am Sonntag auf der Durchreise und fahren bei Dir vorbei.Dürfen wir zu einer Stippvisite kommen? :DWäre aber erst später Nachmittag/früher abend.
liebe Grüße
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.
Loni
Ich bin der Schatten, der die Nacht durchflattert und nicht "Everybodys-Darling"
Auch wenn ich bald 60 werde... Du kannst trotzdem auf meine Schuhe aufpassen, wenn ich auf der Hüpfburg bin.