ja. Die Sorte heißt "Ostara".Jetzt noch Erdbeeren? Sind das "immertragende"?
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Re:Habt ihr schon was geerntet? (Gelesen 43201 mal)
Re:Was habt ihr heute geerntet?
Wenn ich welche essen möchte - ja.Machst du die Gurken immer so grün ab?
caro, die antwort ist derart cool... danke.Wenn ich welche essen möchte - ja.Machst du die Gurken immer so grün ab?
- villadoluca
hallo ihr gatenmenschen!es waren gurken,tomaten sind noch nicht reif,himbeeren,heidelbeeren und ein paar kräuter.aber das hier möchte ich euch nicht vorenthalten:eine dahlie von meiner vermieterin, 28 cm im durchmesser.
schlecht gelaunt?caro, die antwort ist derart cool... danke.
;)Broccoli, Radieschen, Zucchini, viiiiel Salat und immer noch Palmkohl (Nero di Toscana)

nee, im gegenteil. ich fand es überaus witzig.schlecht gelaunt?caro, die antwort ist derart cool... danke.
Wieder ein gutes kg Brombeeren geernetet, Salat, Tomaten und heute sind wieder zwei Tellerzucchinis soweit, eine gelbe und eine weiße....hmmm, das gibt wieder eich lecker Freßchen!
Gib Deine Illusionen niemals auf. Denn wenn Du sie verloren hast, existierst Du zwar noch, aber Du hast aufgehört zu leben. (Mark Twain)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
sorry, daß ich mich nicht mehr gemeldet hatte, war den tag über gestern nicht zuhause.so ca. 20 minuten brauchen sie...und schön an den rand legen, damit sie langsam vor sich hin garen.hast du es denn probiert?Ähhh, Aella, wie lange bleiben die denn auf dem Grill, so ungefähr?Kann ja schlecht hineinpiksen, dann laufen sie ja wahrscheinlich aus, oder?
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Heute nichts, aber gestern 1 Gurke, 2 Zucchini, einige Brombeeren und Tomaten sowie ein paar Feigen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
nicht so üppig wie in einem Garten, aber für einen Balkon schon mal ganz nett 

- Aella
ui, rote okraschoten
davon hab ich auch noch 2-3 körner rumliegen...heute geerntet. kleine rote bete.die blätter wanderten in den salat, die knollen wurden roh ganz dünn gehobelt und auch als salat separat angemacht.

- Aella
achja, 2 testkarotten noch gezogen. die richtige dicke haben sie schon fast, nur die länge fehlt noch...