Kommt Zeit, kommt Granitsäule :D. Passt wunderbar.
Staudo hat geschrieben: ↑2. Sep 2018, 17:40 'Xanthocarpum'? ;)
Ein Strauch steht ja schon unter der großen Magnolia kobus und ist in diesem Sommer nicht vertrocknet.
Der Trend geht zum Zweitstrauch. Dieser Schneeball gefällt mir ausgesprochen gut und Platz haste ja. So lange ihn der Schneeballblattkäfer nicht findet, is allet chic.
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Es geht wieder los. Ein Weg wurde im Verlauf korrigiert, die große Buche hinterm Park musste leider geköpft werden und wurde zum Glück nicht komplett entfernt. Ansonsten blüht es halt. Warum sind eigentlich die meisten Gärten derzeit kahl und nackig ???
Der lila Fleck im Bildhintergrund ist übrigens eine größere Fläche mit Crocus tommasinianus. Die haben sich stark ausgebreitet.
Dateianhänge
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Staudo hat geschrieben: ↑20. Feb 2019, 13:22 Warum sind eigentlich die meisten Gärten derzeit kahl und nackig ???
In meinem Garten und den Gärten der meisten Puristen strahlen jetzt die Vorfrühlingsblüher um die Wette - und daran bist Du nicht ganz unschuldig. ;) :D
Staudo hat geschrieben: ↑3. Mär 2019, 21:53 Die hängt aber erst wieder ab 1. Mai. ;)
Mist! Im Sommer war ich noch nie dort. Deshalb konnte ich auch noch nicht da schaukeln :( :'(. Könntest Du die Schaukel nicht schon mal im März aufhängen? Bitte bitte :).