News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10 (Gelesen 173195 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
SWeber

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 10

SWeber » Antwort #735 am:

Der strenge Onkel Jack ist auch schon milde geworden :DBild4 (mit meiner Wenigkeit) packen für die Tochter ::) Ist immer gut, wenn die Sachen ganz flach gedrückt werden!Bild
lubuli

lubuli » Antwort #736 am:

sorry, dass ich mich ein paar tage nicht gemeldet hab, war inzwischen auf einer beerdigung.miezo geht es solala. durch die tägliche antibiotika tablette ist er zwar fieberfrei, aber er frisst und trinkt kaum. von flitzpiepe keine spur mehr, aber woher soll er die energie auch nehmen, er wiegt nur noch knapp 3,5 kg. schmerzen scheint er nicht zu haben, ab und an schnurrt er. lange wird er wohl nicht mehr bei uns bleiben.graugrün, das mit puschkin ist ja furchtbar! ich hoffe doch sehr, dass ihr ihm helfen könnt. und dem kleinen leon auch!bea, deinen "kampftiger" find ich grossartig und dass es susi bessergeht, freut mich sehr. cim, wer hätte das mit dem stummel jemals gedacht? :D und all die anderen entzückenden fotos machen freude, besonders die von den zwei katern mit dem kleinchen. oskar, du wirst nummer zwei direkt hinter ron!den übrigen patienten schicken wir unsere besten heilungswünsche!
Dateianhänge
miezo_grusst_euch.jpg
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #737 am:

SUSI, was sind sie fleißig am Päckchen packen. Ganz ernsthaft sind sie bei der Arbeit. Zu süß.LUBULI, alles, alles Gute für Miezo. Daumen bleiben gedrückt, damit er endlich wieder ißt und trinkt.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
ninabeth †
südlich von Wien, 6b - 7a, 185m üNN

ninabeth † » Antwort #738 am:

Der strenge Onkel Jack ist auch schon milde geworden
die 2 sind zu goldig :Dlubuli, alles Gute für Miezo :-*
Liebe Grüße
Ninabeth

Wer nichts weiß, muss alles glauben.
muermel

muermel » Antwort #739 am:

Eigentlich ist da ein Ziergras, welches über einen Meter hoch werden kann - wir nennen es bloß noch Nellys Kampfgras...BildBildBildJa, und vor drei Jahren haben wir unsere Kleine hier bei uns in genauso den Dahlien gefunden:Bild
muermel

muermel » Antwort #740 am:

Susi, so süß die Fotos! :Dlubuli, Deine Schilderung über Miezos Zustand sind schon traurig, ich wünsche ihm trotzdem gute Besserung! :-* Was meint denn die Tierärztin?
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #741 am:

Da gibts ja wieder tolle Bilder!Nelly hat das Kampfgras ja schon so gut wie erlegt!Oskar ist ein ganz hübscher.Und Susi hat ein Traumteam! Barbara, bei den Mengen, die Mini verdrückt, möchte ich gern mal sehen, was der so in der Nacht treibt :o.Daumenhalten müssen wir noch für Puschkin und Miezo.BildDie Kamera ist ja so interessant.
muermel

muermel » Antwort #742 am:

BildDie Kamera ist ja so interessant.
Wie süß!! (Bitte hilf mal nach, welcher Vierbeiner ist das?)
jutta
Ich liebe dieses Forum!

jutta » Antwort #743 am:

Das ist Schlumpf, der hat "uns" vor einigen Jahren "gefunden".
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #744 am:

Gute Besserung für Puschkin, Leon und für Miezo - hoffentlich berappeln sich alle! :-*Wie gehts Dir inzwischen, Lubuli? Alles wieder im Lot?
lubuli

lubuli » Antwort #745 am:

noch 5 tage antibiotika und dann sehen wir weiter. nellis kampfgras ist gut! ;D und was fürn süsses bild vom schlumpf!
der mond schlug einen purzelbaum und trieb dann weiter
grüsse lubuli
Klio
ROMANESEVNTDOMVS

Klio » Antwort #746 am:

Bild Lubuli, weiter so.Schlumpf ist ein Lieber :D...und das grasmeuchelnde Nellimonster ist genial! ;D
SWeber

SWeber » Antwort #747 am:

Schlumpf ist ein Lieber :D...und das grasmeuchelnde Nellimonster ist genial! ;D
Absolut :D In solchen Momenten hab ich nie die Kamera dabei :PGute Besserung für alle Sorgenkinder!
Barbarea vulgaris †

Barbarea vulgaris † » Antwort #748 am:

Gute Besserung für unsere Sorgenkinder!LUBULI, die 5 Tage packst Du jetzt auch noch. Gute Besserung.MUERMELI, da ist Nelchen schon drei Jahre bei Euch. Und wie es sich um ihr Kampfgras kümmern muß. Was hat sie für eine Arbeit damit ;D JUTTA, der Gesichtsausdruck von Schlumpf ist so süß.Mini verrät nicht, was er nachts treibt. Gestern hockte er noch um 22.00 Uhr auf dem Fußabstreifer. Nein! Nur nicht reinkommen - Haus beißt, Wohnung beißt. Er setzt sich ja noch nicht mal auf die Stühle auf der Terrasse.Um 07.00 Uhr wartete er schon aufs Frühstück. Heute gab es mal etwas gemäßigtere Portionen und einen kleinen Nachschlag vom Vater. Er sitzt wie ein Wachhund noch immer draussen und paßt auf, dass uns niemand wegschleppt.Ich habe ihm doch aus der Haube eines Katzenklos ein Häusle gerichtet und in das obere Regalfach über dem Futterplatz gestellt. Schön weich mit Handtüchern und Deckchen ausgepolstert. Mag er nicht.Heute habe ich dieses Häuschen dann ins Parterre eines zweiten Regals verfrachtet, das hinterm Haus sehr geschützt steht. Zugeguckt hat Mini sehr interessiert. Mal schaun, ob er dort dann reingeht. jetzt hat er sogar eine dicke Styroporunterlage bekommen.
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #749 am:

Kinners, es einen Promoclip für das neueste Buch von Simon's Cat ;D Und wer beim Gesichtsbuch ist: The Cat House on the Kings.com hat immer total nette Fotos :D ;D ;) LG Ron & Dosi
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
Antworten