Das kann nur ein Versehen gewesen sein. ;)Ich war mittags im kroatischen Restaurant und hatte einen Teller mit verschiedenem Fleisch und Pommes frites, dazu einen guten Salat. Dann gab es vom Haus noch ein winziges Stück Himbeertorte, sehr lecker. Später mache ich mir eine Büchse sauren Fisch auf.
Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen. - Juvenal
eva, dein OT 349 kann ich nicht anklicken, obwohl es blinkt, komisches Ding, das, habs aber auch so im OT gefunden .Ich mach gerade aus den Resten der letzten Tage eine schöne, passierte Suppe, in der ich Maultaschen wärmen möchte.
Geh ich am Besten gleich in den Keller zum leckeren Lammragout!Hier gabs gemischtes Gemüse aus dem Backofen: Süßkartoffeln, Fenchel, Zwiebel, Möhrchen, Pastiniake, Rosinen. Dazu einen gemischten Salat aus Kopf- Radiccio- und Feldsalat mit Walnüssen.Bis auf Rosinen und Süßkartoffel alles aus dem Garten.
Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, werden das Antlitz dieser Welt verändern. (Sprichwort der Xhosa)
Oh Aella, das sieht ja lecker aus, das muss ich auch unbedingt mal wieder machen.Hast Du es im Tortilla serviert? Hast Du die selber gemacht oder gekauft? Wenn selber gemacht, möchte ich gerne das Rezept.lg, borragine
Oh Aella, das sieht ja lecker aus, das muss ich auch unbedingt mal wieder machen.Hast Du es im Tortilla serviert? Hast Du die selber gemacht oder gekauft? Wenn selber gemacht, möchte ich gerne das Rezept.lg, borragine
danke die tortillas (besser gesagt waren es wraps, aber im endeffekt ist es eh das gleiche) waren gekauft so mögen wir chili con carne am liebsten - im (weichen, warmen) tortilla mit sauerrahm und geriebenem käse quendula hat aber ein tolles rezept für selbstgemachte tortillas mal gepostet! ich finds gerade nur leider nicht...
Wird heute hier gar nicht gespeist?Hier gab es, es musste schnell gehen, etwas ganz Schlichtes: ein paar Kartöffelchen und frische Leberwurst, zum Nachtisch verschiedene Trauben. So kann man ohne "Hungerloch im Magen" weiter arbeiten.