News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132848 mal)
Moderator: Nina
-
Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12
JEPA, die Bilder sind so toll und wie alle gucken!!!!Das zweite Bild ist der absolute Hammer. Dieser Gesichtsausdruck!!!!EVa, klar doch, die Finger haben manchmal ein Eigenleben *kicher*BREZEL, ich krieg mich nimmer ein. Wie gut Du das "Elefantenbaby" kennst.

Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
-
Bei uns waren auch schon mal Nachbarskatzen zum Essen da. Unsere gehen auch gern mal zu Nachbars Kater an den Fressnapf. Ist schließlich schon wichtig was in den "Restaurants" so gebten wird. ;DDurch das Schietwetter kommen sich momentan die Hühner und die Katzen nicht ins Gehege. ;DDrinnen sind beide Katzen nun doch wieder sehr anhänglich und verschmust. Sie finden das toll, daß die Hühner Hausverbot haben. Bei der Hühnerwache war mir teilweise auch etwas komisch zumute. Jetzt weiß ich wie eine Maus sich fühlt. So ein hypnotischer Jagd-Blick! Gleich von 3 Katzen. Dieser hier ist von Toni. 

Danke erst mal in die Runde für die lieben Wünsche!
Ich hatte gehofft, dass es schneller geht, bis ich wieder richtig "normal im Kopp" bin. Andererseits - mal etwas Ruhe und Muße tun richtig gut! Jepa-Blick, sind das tolle Fotos
! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Katze so einem Huhn wirklich gefährlich werden kann. Die können sich doch wehren, oder? Ich bin mal als Kind einer Henne mit Küken zu nahe gekommen, au weia! Aber sicherlich ist das bloße Hinterherjagen den Hühnern nicht zuträglich, ich kenn mich da nicht so aus. Apropos "fremd essen": Unsere eine Nachbarin hat mal einen anderen Nachbarn beim Tierschutz angezeigt, weil dessen Kater hin und wieder mal kosten kam. Sie hat daraus gefolgert, dass das Tier vernachlässigt wird
. Das war schon krass und hat der nachbarlichen Beziehung gar nicht gut getan.

-
Oh doch. Kann mir das schon vorstellen. Aber ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. :-XEs ist zwar schon ungewöhnlich, dass Katzen das tun.Hab mal geschaut, sind allerdings meist ältere Beiträge. Dass Katzen Kaninchen fangen, habe ich auch von einer Verwandten gehört. http://www.huehner-info.de/forum/showth ... atzen.html
-
Meine Katze fängt ab und zu ein Kaninchen, meistens sind es ganz junge. :'(Essen tut sie aber nur den Kopf und den Rest lässt sie liegen. 

Die Katze meiner Oma hat auch ab und zu Kaninchen und einmal einen Fasan gebracht. Auch Mauswiesel, Schlangen ...

Ich staune immer mehr!
Und ich trau es mich fast nicht schreiben, weil das ja schon echte Wilderei ist und den Katzen keine Freunde einbringt

Och, irgendwelche "Randgruppen" gibt es doch auch bei den Menschen...
- Brezel
- Höhe über NHN: 43 m
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden
Macht nix, bristlecone ist ja zur Zeit nicht da.Und ich trau es mich fast nicht schreiben, weil das ja schon echte Wilderei ist und den Katzen keine Freunde einbringt![]()

Macht nix, bristlecone ist ja zur Zeit nicht da.Und ich trau es mich fast nicht schreiben, weil das ja schon echte Wilderei ist und den Katzen keine Freunde einbringt![]()
![]()
![]()

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Willkommen zurück
Ich hatte mich schon gewundert, wer da als Newbie ohne technische Probleme so tolle Indian Summer Fotos postet
Wir hoffen natürlich auf etwas Nachsicht bzgl. unserer vom Jagdtrieb erfassten Raubtiere

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
- Dicentra
jederzeit offen für Experimente
So so, und ich hatte mich schon gefragt, wer sich so einen kryptischen Namen gegeben hatNo mercy!![]()

Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.