News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12 (Gelesen 132848 mal)

Über Hund und Katz... und alle anderen Haus und Nutztiere

Moderator: Nina

Antworten
Barbarea vulgaris †

Re:Gartentiger (und ihr Personal) - Teil 12

Barbarea vulgaris † » Antwort #735 am:

JEPA, die Bilder sind so toll und wie alle gucken!!!!Das zweite Bild ist der absolute Hammer. Dieser Gesichtsausdruck!!!!EVa, klar doch, die Finger haben manchmal ein Eigenleben *kicher*BREZEL, ich krieg mich nimmer ein. Wie gut Du das "Elefantenbaby" kennst. ;D
Lebe den Tag, denn heute ist morgen schon gestern...
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #736 am:

Bei uns waren auch schon mal Nachbarskatzen zum Essen da. Unsere gehen auch gern mal zu Nachbars Kater an den Fressnapf. Ist schließlich schon wichtig was in den "Restaurants" so gebten wird. ;DDurch das Schietwetter kommen sich momentan die Hühner und die Katzen nicht ins Gehege. ;DDrinnen sind beide Katzen nun doch wieder sehr anhänglich und verschmust. Sie finden das toll, daß die Hühner Hausverbot haben. Bei der Hühnerwache war mir teilweise auch etwas komisch zumute. Jetzt weiß ich wie eine Maus sich fühlt. So ein hypnotischer Jagd-Blick! Gleich von 3 Katzen. Dieser hier ist von Toni. Bild
muermel

muermel » Antwort #737 am:

Danke erst mal in die Runde für die lieben Wünsche! :-* Ich hatte gehofft, dass es schneller geht, bis ich wieder richtig "normal im Kopp" bin. Andererseits - mal etwas Ruhe und Muße tun richtig gut! Jepa-Blick, sind das tolle Fotos :D! Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass eine Katze so einem Huhn wirklich gefährlich werden kann. Die können sich doch wehren, oder? Ich bin mal als Kind einer Henne mit Küken zu nahe gekommen, au weia! Aber sicherlich ist das bloße Hinterherjagen den Hühnern nicht zuträglich, ich kenn mich da nicht so aus. Apropos "fremd essen": Unsere eine Nachbarin hat mal einen anderen Nachbarn beim Tierschutz angezeigt, weil dessen Kater hin und wieder mal kosten kam. Sie hat daraus gefolgert, dass das Tier vernachlässigt wird ::). Das war schon krass und hat der nachbarlichen Beziehung gar nicht gut getan.
Jepa-Blick

Jepa-Blick » Antwort #738 am:

Oh doch. Kann mir das schon vorstellen. Aber ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. :-XEs ist zwar schon ungewöhnlich, dass Katzen das tun.Hab mal geschaut, sind allerdings meist ältere Beiträge. Dass Katzen Kaninchen fangen, habe ich auch von einer Verwandten gehört. http://www.huehner-info.de/forum/showth ... atzen.html
Rosen-Kater

Rosen-Kater » Antwort #739 am:

Meine Katze fängt ab und zu ein Kaninchen, meistens sind es ganz junge. :'(Essen tut sie aber nur den Kopf und den Rest lässt sie liegen. :o
muermel

muermel » Antwort #740 am:

:o :o :o
Eva

Eva » Antwort #741 am:

Die Katze meiner Oma hat auch ab und zu Kaninchen und einmal einen Fasan gebracht. Auch Mauswiesel, Schlangen ... :-X
muermel

muermel » Antwort #742 am:

Ich staune immer mehr!
Eva

Eva » Antwort #743 am:

Und ich trau es mich fast nicht schreiben, weil das ja schon echte Wilderei ist und den Katzen keine Freunde einbringt :-[
muermel

muermel » Antwort #744 am:

Och, irgendwelche "Randgruppen" gibt es doch auch bei den Menschen...
Brezel
Höhe über NHN: 43 m
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Brandenburg, TF Nord / Lehm- und Sandboden

Brezel » Antwort #745 am:

Und ich trau es mich fast nicht schreiben, weil das ja schon echte Wilderei ist und den Katzen keine Freunde einbringt :-[
Macht nix, bristlecone ist ja zur Zeit nicht da. :-X :-X :-X
enigma

enigma » Antwort #746 am:

Macht nix, bristlecone ist ja zur Zeit nicht da. :-X :-X :-X
8)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #747 am:

Willkommen zurück :D :D :D Ich hatte mich schon gewundert, wer da als Newbie ohne technische Probleme so tolle Indian Summer Fotos postet ;D ;D :D Wir hoffen natürlich auf etwas Nachsicht bzgl. unserer vom Jagdtrieb erfassten Raubtiere 8) ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
enigma

enigma » Antwort #748 am:

No mercy! ;)
Dicentra
jederzeit offen für Experimente

Dicentra » Antwort #749 am:

No mercy! ;)
So so, und ich hatte mich schon gefragt, wer sich so einen kryptischen Namen gegeben hat ;D. Schön, dass Du wieder da bist! Und Du liest also bei den Gartentigern mit - interessant ;D. LG Dicentra
Es gibt nichts Beruhigenderes als eine schnurrende Katze.
Antworten