News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bei mir kommen erst langsam die Helleboren in Fahrt - ein eigener Sämling:Und 2 "Baldur"-Exemplare
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
Welche von den zur Zeit angepriesenen Baldur-Sorten soll das denn sein?Etwa [url=http:///baldur-garten.de/medias/sys_master/8797940744222/zoom.jpg]diese[/url]?
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
@enaira:Ja, das sollte 2x die gelbe, gepunkete 'Hantay' sein Hat glaub ich 3 Jahre bis zur ersten Blüte gebraucht
Wer meinen Lern-Garten sehen will - unterm Goldfrosch-Bild den Globus klicken!
Erich Kästner, (1933/46), Ein alter Mann geht vorüber
“Frei zu sein bedeutet nicht nur seine eigenen Ketten abzulegen, sondern sein Leben so respektvoll zu leben, dass es die Freiheit anderer steigert.“ Nelson Mandela
@enaira:Ja, das sollte 2x die gelbe, gepunkete 'Hantay' sein Hat glaub ich 3 Jahre bis zur ersten Blüte gebraucht
Dann hast du mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Danke!Weil ich einen Gutschein habe, hatte ich überlegt, mir die dort angebotene dunkle Gefüllte zu kaufen, und 2 andere dazu...Da gebe ich dann doch lieber für eine blühende Pflanze in der gewünschten Farbe mehr Geld aus!Und erfreue mich an meinem Sämling von 'Frühlingleuchten', der ist hübscher.Und hat offensichtlich schon Nachwuchs produziert...
Liebe Grüße Ariane
It takes both, sunshine and rain, to grow a garden.
Meine Güte, man weiß gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll...So schöne Blüten und dann noch so klasse abgelichtet...Hausgeist: Die gefüllte Weiße ist ein Traum...GartenfrauWen: Gesprenkelte sind eigentlich nicht so mein Ding, aber Deine Gezeigte Promrise: Herzlichen Glückwunsch, da hast Du aber zugeschlagen ...
Liebe Grüße von der Jule Es genügt nicht, mit den Pflanzen zu sprechen, man muss ihnen auch zuhören.