News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

eigener avatar? (Gelesen 119747 mal)

Hier kannst du Beiträge testen und technische Fragen loswerden!

Moderatoren: kolbe, msu, Nina

Antworten
zwerggarten

Re:eigener avatar?

zwerggarten » Antwort #735 am:

na geht doch![size=0]aber ich hatte ihn schon vorher! ;D[/size]
Luna

Luna » Antwort #736 am:

ja, aus der Hand von unserer kreativen Dunkleborus 8) oberkuuhl ;D
pearl
Weinbauklima im Neckartal

pearl » Antwort #737 am:

jetzt hab ich den aahaaauuuch! ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #738 am:

gruselig. 8)
pearl

pearl » Antwort #739 am:

ja, wir ziehen jetzt aus um die Welt das Gruseln zu lehren! >:( >:( >:( >:(
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”

— Robert M. Sapolsky
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #740 am:

>:( ;D
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #741 am:

Ich spiele mit! ;D
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
pearl

pearl » Antwort #742 am:

ja doch, habe ich gleich gemerkt, hat mir Lust gemacht! ;D

— Robert M. Sapolsky
oile
Höhe über NHN: 35 m
Bodenart: sandig
Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C

Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.

oile » Antwort #743 am:

Menno. Ich merke gerade, dass ich user nach den Avataren wahrnehme. Und nun laufen alle als Gruselmonster rum. Jedesmal muss ich jetzt erstmal mühsam nachlesen, wer denn nun gerade was geschrieben hat. ::) ;D
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.

Don't feed the troll!
cimicifuga

cimicifuga » Antwort #744 am:

ich finds auch doof wenn avatare mehrfach vergeben werden. wo bleibt die individualität? 8)
Paulownia

Paulownia » Antwort #745 am:

Leute,ich finde diesen Avatar so was von häßlich. Da ist mir heute morgen grad der Kaffee hochgekommen. Wenn ich wenigstens nur bei einm User sehen würde...nein, der ist gleich mehrfach vertreten.... ::) ;)
LG Margrit
"Willst du wertvolle Dinge sehen, so brauchst du nur dorthin zu blicken, wohin die grosse Menge nicht sieht" (Laotse)
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #746 am:

Der sollte hässlisch sein. ;)Mehrere Leute mit demselben Avatar finde ich auch doof. Am schlimmsten war es bei Daniel und Danilo, die auch noch ähnlich heißen. Ich hatte ewig Probleme, sie auseinanderzuhalten. :P Aber das ist ja nun Geschichte.
Daniel - reloaded

Daniel - reloaded » Antwort #747 am:

Siehst du, so hat das Grauen des Rüsslers auch was für sich. Und wir wollen nicht vergessen: Eigentlich wären nur Thomas und ich damit unterwegs. Thomas wollte ihn haben und hatte gefragt ob wir uns das Rüsslergrauen teilen, der Rest sind "Mitläufer"... ;) ;DAber mal ehrlich: Was würde besser zu mir passen, wenn man mal von einem Totenkopf absieht? ;D
Was man über mich sagt(e):
Ich habe den Jargon eines Bauarbeiters, die Abgeklärtheit und Resolutheit einer Puffmutter und den Charme einer Drahtbürste...

(In Erinnerung an die Zeit im Wohnheim der Meisterschule)
zwerggarten

zwerggarten » Antwort #748 am:

beispielsweise ein kronkorken? :-X ;D
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #749 am:

Siehst du, so hat das Grauen des Rüsslers auch was für sich. Und wir wollen nicht vergessen: Eigentlich wären nur Thomas und ich damit unterwegs. Thomas wollte ihn haben und hatte gefragt ob wir uns das Rüsslergrauen teilen, der Rest sind "Mitläufer"... ;) ;DAber mal ehrlich: Was würde besser zu mir passen, wenn man mal von einem Totenkopf absieht? ;D
Also, der Danilo hat schon seit Tagen ne Aster. ::)czwergo: ;D
Antworten