Quokka hat geschrieben: ↑3. Mai 2021, 20:11 Angegebene Lieferzeit drei Wochen, verschickt haben sie heute schon nach zwei Wochen. :D
Ist auch nicht pünktlich ;D
;D
Stimmt.
Trifft sich allerdings perfekt, ich habe diese Woche Urlaub. Gehe gleich nochmal gucken, ob ich meine Pflanzen jetzt bei den Nachbarn abholen kann. DHL hat mal wieder nicht geklingelt, sondern gleich im Vorderhaus abgegeben.
oile hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 13:15 Gerade war so etwas wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Postbote brachte ein schmales Paket, super zugeklebt, von.... Joe Sharman! Die Pflanzen sehen alle ziemlich ramponiert aus, aber das wird bestimmt wieder. (Nur: was hat mich bloß geritten, so viele Scharbockskräuter zu bestellen? ::) :-X ;D).
. wow ! Er hat echt noch geschickt :D Bin gespannt, ob er seinen Kunden hier treu bleibt.
Nur langweilige Naturen sind frei von Widersprüchen. (Erich Mühsam 1878-1934)
oile hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 13:40 . Jetzt habe ich ein ganzes Mädchenpensionat.
Joe Sharman's girls. ;D
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”
oile hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 13:15 Gerade war so etwas wie Weihnachten und Ostern zusammen. Der Postbote brachte ein schmales Paket, super zugeklebt, von.... Joe Sharman! Die Pflanzen sehen alle ziemlich ramponiert aus, aber das wird bestimmt wieder. (Nur: was hat mich bloß geritten, so viele Scharbockskräuter zu bestellen? ::) :-X ;D).
. wow ! Er hat echt noch geschickt :D Bin gespannt, ob er seinen Kunden hier treu bleibt.
Ich habe auch ein Paket bekommen. :D
Die Scharbockskräuter sehen sehr unglücklich aus, das macht mir etwas Sorgen. Aber es ist ja eigentlich Unkraut ... ;)
Aronstab und Schneeglöckchen ging es den Umständen entsprechend gut.
(Ich hatte zuerst befürchtet, das Paket sei seit Februar unterwegs und irgendwie verschütt gegangen - zum Glück nicht!)
M hat geschrieben: ↑4. Mai 2021, 20:26 Na dann wird der Postbote bei mir hoffentlich auch diese Woche klingeln und ein Paket von Joe bringen. ;D
bei jedem Geräusch draußen denke ich es ist einer vom Paketdienst. Aber die bringen immer die falschen Sachen. Also nicht richtig falsch, nur nicht das lang ersehnte. Welcher Dienst war das eigentlich, oile?
“I love science, and it pains me to think that so many are terrified of the subject or feel that choosing science means you cannot also choose compassion, or the arts, or be awed by nature. Science is not meant to cure us of mystery, but to reinvent and reinvigorate it.”