News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Bär in Deutschland (Gelesen 37017 mal)
Re:Bär in Deutschland
ich glaub mit winnetou II liegst du relativ richtig . er hatte doch an der eisenbahntrasse nen bären erlegt.(war das nicht band I ?)wenn ich mich recht erinnere, gab ihm sam hawkins dann den tip mit den maden...aber bärengeschichten hat karlchen häufig eingebaut, kann auch sein, dass ich mich irre

Das mit den Trichinen beim Bären stimmt! Die können alle Allesfresser bekommen so auch Schweine. Deswegen gibt es doch den Fleischbeschauer. (ob der sich wohl auch mit Bären auskennt? Wenn nicht Umschulungsmaßnahme durch das Arbeitamt,)
Liebe Grüsse Crispa
"...Hihi, wenn ich mich nicht irre" lautet wohl das richtige Zitat, oder?kann auch sein, dass ich mich irre![]()
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Uff, da würde ich beim unkrautjäten doch irgendwie ein mulmiges Gefühl haben...Der Bär war ziemlich nahe in meiner Gegend, ca. 5km entfernt. Das ist schon irgendwie ein seltsames Gefühl dass ein solch grossesRaubtier so unbeeindruckt im stark besiedeltem Gebiet herumstreift.![]()

....... und die Morcheln würden im Wald vergammeln.Haarproben haben ergeben, dass es sich bei dem Bären im österreichisch-bayrischen Grenzgebiet um "JJ1", also dem Bruder von "JJ2" handelt.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Wem das noch nicht soviel sagt: Er heißt JJ 1 / Halbe Familie auffällig

Ho ho! Ich wusste gar nicht, dass die Italiener so "bärige Herumstreuner" sind?????

Der Apfel fällt bekanntlich nicht weit vom Stamm.Dieses "Fallobst" mögen die Österreicher gefälligst behaltenWem das noch nicht soviel sagt: Er heißt JJ 1 / Halbe Familie auffällig![]()

Nach dem Schengener Abkommen kann er nicht abgeschoben werden, da ohne Pass. Das Land, in dem erst ist, hat den Schwarzen Peter.
Solange er sich innerhalb der EU bewegt braucht er keinen Pass und darf sich frei bewegen. Nur wenn er zu uns will sollte er Papiere habenNach dem Schengener Abkommen kann er nicht abgeschoben werden, da ohne Pass. Das Land, in dem erst ist, hat den Schwarzen Peter.

So wie ich dich kenne "verarbeitest"du ihn auch ohne Papiere!
( zu spät, bin schon weg!)

dich erwisch ich schon noch, weil ich Flügel habeSo wie ich dich kenne "verarbeitest"du ihn auch ohne Papiere!![]()
( zu spät, bin schon weg!)

Leider voll daneben
ich hab noch so ein kleines, rundes, glänzendes, frei schwebendes Ringlein uber meinem Haupt