News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
August - Bilder 2006 (Gelesen 9416 mal)
Moderator: thomas
Re:August - Bilder 2006
Schöne Aufnahmen, Agathe. Wenn ich dein Schafebild angucke, wird mir vor Höhenangst gleich schlecht. Besitzt du auch eine alpine Ausrüstung? ;)LG Evi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
evimeine alpine ausrüstung besteht aus bergschuhen, stöcken + dem was man "angemessene bekleidung" nennt. ein rucksack samt inhalt gehört natürlich auch dazu. aber sonst bin ich nur ein alpiner normalverbraucher.es stimmt, die gegend ist sehr steil, für die hirten besonders bei schlechtwetter ungut.es war eine schöne tour, übers joch in ein anderes tal.
die grashänge zwischen den abbrüchen werden auch noch von schafen beweidet:
Agathe # 75 und # 78 kommen mir seeeehr bekannt vor
. Verrate mal wo das ist? LG Irisfool

heidi ist bei uns ganz hinten im talschluss bzw bzw im dahinterliegenden tal, näheres via pm
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@Artemisia: Deine Anemone kann man ja fast fühlen
@Katrin: Sehr farbbewusstes Tierchen.@Frank: Die Sedümmer hast du prima eingefangen!@Friedaveronika: Der Eisenhut hat ein Wahnsinns-Blau.@Agathe: Wie hoch ist das da? Vielleicht kannst du mal Fotos eines ganzen Spazierganges dort posten, wenn du die Zeit hast, für Flachländer wie mich wäre das sicher ein Erlebnis! - Einen Thread 'Spaziergang im August' gibt es ja noch nicht. Aber wenn du noch ein parr Fotos von der Wanderung hast, könnte ich die drei hier verschieben.Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Alles im grünen Bereich.
Thomas,ich habe gestern eine subalpine Ganztageswanderung im Feldberg-Naturpark (1065 - 1493 m ü. NN) unternommen. Es gibt sehr schöne Aufnahmen von dieser Wanderung. Ich muß aber erst prüfen, was für eine Kapazität ich derzeit in der Galerie habe, weil ich sie ungern einzeln einstelle (es sind ungefähr 15 an der Zahl). Ich möchte auch nicht jedes einzelne Bild kommentieren, sondern würde einen Kurzbericht zur ganzen Wanderung liefern.Gruß Christa- Einen Thread 'Spaziergang im August' gibt es ja noch nicht.
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
Wenn man das Bild anschaut könnte man denken wir haben schon September.Schöne GrüßeFuliro
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Das wäre super, Christa!Liebe GrüßeThomasgestern eine subalpine Ganztageswanderung im Feldberg-Naturpark (1065 - 1493 m ü. NN)
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Wer hat eigentlich behauptet, daß Gartenzwerge fleissige Helfer sind?! Ich habe einen "auf frischer Tat" erwischt !;) ;DEinen schönen Gartensamstag - noch ist es trocken bei uns in der Eifel.LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Bei uns muss es heute trocken bleiben, wir bekommen Besuch! .... obwohl , ich habe heute Morgen schon um 6 Uhr Fenster geputzt.......

-
Alles im grünen Bereich.
Und, was soll uns das sagen, daß, immer wenn die Fenster geputzt sind, es nachher bei euch regnet, Irisfool. Bei mir ist das jedenfalls meistens so.Gruß Christa.... obwohl , ich habe heute Morgen schon um 6 Uhr Fenster geputzt.......![]()
"Ins Innere der Natur dringt kein erschaffener Geist. Glücklich, wem sie nur die äußere Schale weist." (Albrecht von Haller)
-
Alles im grünen Bereich.
Nicodemus hält gern ein Schläfchen, Frank. Der ist dafür bekannt.Gruß ChristaIch habe einen "auf frischer Tat" erwischt !;)
-
Alles im grünen Bereich.
Ich habe keinen passenden Thread gefunden, um meinen namentlich unbekannten Kürbis einzustellen. Und da diesen Monat aufgenommen, erscheint er nun hier.