News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
die schönsten Teehybriden (Gelesen 26666 mal)
-
Re:die schönsten Teehybriden
Lange, lange hat sie sich geziert - nun blüht sie: Circus Knie !Das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde. :DLG Viridiflora
-
Sie ist wirklich ein Traum!!!Lange, lange hat sie sich geziert - nun blüht sie: Circus Knie !Das Warten hat sich gelohnt, wie ich finde. :DLG Viridiflora

Mit lieben Grüssen .... Donauwalzer
-
Ja, GG fand sie zwar auf dem Katalogbild kitschig, aber nun war er auch ganz hin und weg von ihr. Ob der Rosenvirus allmählich zu wirken beginnt *frohlockundhoff* ?LGViridifloraNoch eins, weils so schön ist:@Scilla: Erkennst Du Deinen "Freund" im Hintergrund ?!? 

-
Was ganz anderes, sehr kräftig, aber trotzdem zu schön, um sich von dieser Rose zu trennen: Louis de Funès :DLGViridiflora
-
-
-
-
S i e hat ausnahmsweise mal keinen SRT
: CosmosLGViridiflora

-
Um bei Weiss zu bleiben: Karen Blixen mit Brautschleier... :)LGViridiflora
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
die karen blixen ist ja herrlichkronenbug...kronenburg...hm...irgendetwas in meinem gedächtnis bimmelt da...heißt sie nicht weltweit anders oder so???
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- Nova Liz †
Die Circus Knie hat was :DAuch wenn der Name selten doof ist. ::)Weißt du das Erscheinungsjahr von ihr?
-
@roro: Die Kronenbourg heisst auch noch Flaming Peace ( 1966 ) und ist, wenn ichs richtig in Erinnerung habe, eine Mutation von Peace ( 1945, Syn. : Mme A. Meilland, Gloria Dei, Gioia ).@Nova Liz : Die Circus Knie ist eine Züchtung von Richard Huber, erschienen im Jahre 1975. Der Name ist - na ja - eine Huldigung an den Schweizer Nationalzirkus. Ich könnte mir auch hübschere denken für diese schöne Rose... :-\LG :)Viridiflora
:DSchöne Bilder, Viridiflora.V.a. die Circus Knie und die Princesse de Monaco gefallen mir sehr.Karen Blixen steht der Brautschleier exzellent! :)Die Karen heisst ja auch Roy Black - was`n doofer Name für eine Rose
8)LG ScillaPS. Mein Freund im Hintergrund...? .....Christopher Marlowe??

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Wo steht übrigens die Circus Knie bei Dir? Sah sie leider noch nie "live" ;)Hätte ich bessere Bedingungen (nicht so oft so elend nass und etwas sonniger) hätte ich wohl auch mehr TH im Garten. Aber die wollen mich wies scheint nicht

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
... Osiria ...
- Dateianhänge
-
- Osiria.jpg (24.7 KiB) 189 mal betrachtet
LG Pinguin
der-versteckte-garten.de
der-versteckte-garten.de