News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
so, nach fast 2 Wochen sind meine verschollenen Pedersen Rosen auch endlich angekommen . Ein klein bisschen angeschlagen sahen sie schon aus, aber Herr Pedersen ist guter Dinge, dass sie trotzdem anwachsen. Sonst gibt es im nächsten Jahr Ersatz. Naja, schaun wir mal. Nichts desto trotz freue ich mich jetzt über:the scotsmanLambertStunningBlue BajueDelambreAngel Faceund noch eine Bering Renaissance
so, nach fast 2 Wochen sind meine verschollenen Pedersen Rosen auch endlich angekommen
Ja, einen Teil meiner Rosen haben meine Eltern mir mit Luftpost geschickt. Und ich warte und warte . Hoffentlich kommen sie bald an, eine Tracking-ID nützt ja nur zum Nachverfolgen, auf der Stelle hierher beordern kann ich das Paket leider nicht .LGblumenmaid
Oweh, Blumenmaid, ich halte Dir die Daumen! Wird schon klappen :)Bianca, auch für Deine Verschollen alles Gute (das sieht ja nach einem sehr lilastichigen Beet aus )Ich hatte mal aus England solche "Irrläufer", die wochenlang bei einer Spedition lagen - sind alle gut angewachsen.
Blumenmaid, ich drück dir auch die Daumen, dass deine Rosen bald kommen :)danke Susi, das beruhigt mich jetzt doch etwas :-*ja, ich hab ja auch mal vor, ein kleines morbides Beet anzulegen. Vielleicht mir cremefarbenen oder apricotfarbenen Stauden. Aber wie ich mich kenne, springt bestimmt dann noch die ein oder andere orange oder pinke Staude mit rein
..heute kamen meine rosen von rosen-union:juliane und velvet fragrance ;)wo ich sie so ind er hanmd hielt und vor den vollen beeten stand ob sie zusammen passen könnten?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)