News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Versandkosten in Lottum (Gelesen 5995 mal)

A rose is a rose is - Erfahrungen, Pflege und Schnitt von Rosen
Historische Rosen, Strauchrosen, Kletterrosen, Wildrosen ...

Antworten
michaela
Braunschweiger Land

Re:Versandkosten in Lottum

michaela » Antwort #75 am:

Ähm, also, hier kann an einem gewissen inneren Drang Rosen zu kaufen niemand die Schuld haben .ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden .
Ob es davon auch soooo viele schöne Fotos wie von der SdM gibt? ;D ;D
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
SWeber

SWeber » Antwort #76 am:

Ähm, also, hier kann an einem gewissen inneren Drang Rosen zu kaufen niemand die Schuld haben .ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden .
Ob es davon auch soooo viele schöne Fotos wie von der SdM gibt? ;D ;D
... und ob dann versucht wird, das Möhrchen mit dem morbidesten Orange rauszufiltern? ;D 8)
rorobonn †
...einfach einmal lachen!

rorobonn † » Antwort #77 am:

ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden ;D 8).
hihi...und wenn du jetzt noch wüßtest, wie ich mit nachnamne heisse (haase), dann würdest du dich erst recht amüsieren ;) ;Dabgesehen davon gibt es jetzt ja auch schon violette möhren ::)...man könnte also einen morbiden möhrengarten anlegen durchaus ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #78 am:

hihi..mit dem morbidesten orange ist gut ;Dnun...natürlich würden einsam und auf weiter flur...besser wohl zwischen geraden ackerfurchen... nur von möhrengrün umweht meine sdm stehen: ist doch klar ::) :D ;)das sind ja schließlich nicht bloß rosen, sondern eben göttliche sdms ;D 8) ::) ;)
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m

martina. » Antwort #79 am:

Die Fotos von der SdM werden dann abgelöst von den Fotos der MdS - der Möhre der Saison ;D Und auf die Duftbeschreibungen freuen wir uns jetzt schon. Kinder, es wird uns das Wasser im Munde zusammenlaufen ;)
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
fromme-helene

fromme-helene » Antwort #80 am:

ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden ;D 8).
hihi...und wenn du jetzt noch wüßtest, wie ich mit nachnamne heisse (haase), dann würdest du dich erst recht amüsieren ;) ;D
Grööööööööööööööööhl! Ich brech zamm!
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #81 am:

::)
michaela
Braunschweiger Land

michaela » Antwort #82 am:

Hach ist das wieder schön hier!! Nicht nur die Rosen können süchtig machen, auch das lesen hier!!! :D :D Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Raphaela

Raphaela » Antwort #83 am:

Stimmt! :)Aber eins solltet ihr bei den zukünftigen Gemüsegärten 8) bedenken:Möhren werden von den W-Tieren n o c h lieber gefressen als Rosenwurzeln und es ist viiiiel aufwändiger für jede Möhre einen Drahtkäfig zu basteln ::)
SWeber

SWeber » Antwort #84 am:

:oTja, dann vielleicht doch lieber Rosen - aber wir haben es versucht ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #85 am:

Ihr habt euer Bestes gegeben 8)
rorobonn †

rorobonn † » Antwort #86 am:

...schweren herzens komme auch ich von meinem acker-scholle-trip wieder ab ::) und bleibe bei begleitenden rosen für die sdm ;)aber in den thread für den novemberblues schaue ich noch nicht hinein...ich stürze mich sonst durch wilde hektische bestellungen noch in sunglück ;D ich warte mal ab, bis es hier friert :D
Raphaela

Raphaela » Antwort #87 am:

Rosen aus Frankreich oder den USA kommen sowieso immer im Januar 8) Da schützt also auch kein Frost vor Bestellexzessen und Löcher-mit-dem-Eispickel-Hauen ;D
Irisfool

Irisfool » Antwort #88 am:

Da heisst es also schon mal vorsorglich Rosenerde in der Garage bunkern; denn da ist bei uns auch alles stocksteif gefroren. ;)
Raphaela

Raphaela » Antwort #89 am:

Stimmt! ;DAber besser eine Mischung aus Blumen-/Rosenerde und solcher aus dem Garten und/oder Sand mit Tonkügelchen: Reine Rosen- oder Blumenerde ist meist nicht das optimale Substrat.
Antworten