Ob es davon auch soooo viele schöne Fotos wie von der SdM gibt?Ähm, also, hier kann an einem gewissen inneren Drang Rosen zu kaufen niemand die Schuld haben .ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden .
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Versandkosten in Lottum (Gelesen 6450 mal)
Re:Versandkosten in Lottum
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
SWeber
... und ob dann versucht wird, das Möhrchen mit dem morbidesten Orange rauszufiltern?Ob es davon auch soooo viele schöne Fotos wie von der SdM gibt?Ähm, also, hier kann an einem gewissen inneren Drang Rosen zu kaufen niemand die Schuld haben .ro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden .![]()
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
hihi...und wenn du jetzt noch wüßtest, wie ich mit nachnamne heisse (haase), dann würdest du dich erst recht amüsierenro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden![]()
.
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
- rorobonn †
hihi..mit dem morbidesten orange ist gut ;Dnun...natürlich würden einsam und auf weiter flur...besser wohl zwischen geraden ackerfurchen... nur von möhrengrün umweht meine sdm stehen: ist doch klar
;)das sind ja schließlich nicht bloß rosen, sondern eben göttliche sdms

"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
-
martina.
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Die Fotos von der SdM werden dann abgelöst von den Fotos der MdS - der Möhre der Saison
Und auf die Duftbeschreibungen freuen wir uns jetzt schon. Kinder, es wird uns das Wasser im Munde zusammenlaufen 
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
fromme-helene
Grööööööööööööööööhl! Ich brech zamm!hihi...und wenn du jetzt noch wüßtest, wie ich mit nachnamne heisse (haase), dann würdest du dich erst recht amüsierenro, es soll ja auch schon diverse Angebote in Sachen Möhren geben, da ist so ein Garten flott vollgestopft. Ausserdem stelle ich mir das eigentlich ganz niedlich vor, ro in seinen Beeten hocken, hoppelt von Möhrchen zu Möhrchen, um das leckerste von allen herauszufinden![]()
.
![]()
- rorobonn †
Hach ist das wieder schön hier!! Nicht nur die Rosen können süchtig machen, auch das lesen hier!!!
Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Raphaela
Stimmt! :)Aber eins solltet ihr bei den zukünftigen Gemüsegärten
bedenken:Möhren werden von den W-Tieren n o c h lieber gefressen als Rosenwurzeln und es ist viiiiel aufwändiger für jede Möhre einen Drahtkäfig zu basteln 
-
SWeber
:oTja, dann vielleicht doch lieber Rosen - aber wir haben es versucht 
- rorobonn †
...schweren herzens komme auch ich von meinem acker-scholle-trip wieder ab
und bleibe bei begleitenden rosen für die sdm ;)aber in den thread für den novemberblues schaue ich noch nicht hinein...ich stürze mich sonst durch wilde hektische bestellungen noch in sunglück
ich warte mal ab, bis es hier friert 
-
Raphaela
Rosen aus Frankreich oder den USA kommen sowieso immer im Januar
Da schützt also auch kein Frost vor Bestellexzessen und Löcher-mit-dem-Eispickel-Hauen 
-
Irisfool
Da heisst es also schon mal vorsorglich Rosenerde in der Garage bunkern; denn da ist bei uns auch alles stocksteif gefroren. 
-
Raphaela
Stimmt! ;DAber besser eine Mischung aus Blumen-/Rosenerde und solcher aus dem Garten und/oder Sand mit Tonkügelchen: Reine Rosen- oder Blumenerde ist meist nicht das optimale Substrat.