News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Madeira im November / Dezember (Gelesen 27739 mal)
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Re:Madeira im November
Irre die Aussichten
... wie schwindelfrei bist du denn?Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
.... nur schmale Wege, wo es links und rechts runter geht machen mir Mühe, aber sonst bin ich schwindelfreiIrre die Aussichten... wie schwindelfrei bist du denn?
Luna, wie warm war es denn dort?Ich war leider noch nie dort, aber Deine Bilder sind toll - ich glaub das wär auch was für uns
*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
Re:Madeira im Dezember
Da mein GG immer eine "halbe" Wetterstation mit nimmt, weiss ich es recht genau, nachts zwischen 16 und 17 °, tagsüber 22 bis 25 °, es war herrlich, ich werde wieder nach Madeira reisen.Luna, wie warm war es denn dort?
Danke Luna, Madeira ist wirklich was für mich. Ich liebe Wärme
besonders im Winter.*lg*

Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.
Liebe Grüße aus Bayern
Liebe Grüße aus Bayern
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Man kann mich gleich auch mitnehmen! :DWunderschöne Impressionen. Kommt auch Kulinarisches noch auf den Teller/ins Forum?!LG FrankDanke Luna, Madeira ist wirklich was für mich. Ich liebe Wärmebesonders im Winter.*lg*
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Hallo Luna !Na, habe ich zuviel versprochen von Madeira. Was hast Du Dir alles angeschaut ? Die Bilder bis jetzt sind sehr schön, ich hoffe es folgen noch mehr, bitte bitte.... Bin schon neugierig auf die Reisebeschreibung.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
.... aber ganz bestimmtKommt auch Kulinarisches noch auf den Teller/ins Forum?!