News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Madeira im November / Dezember (Gelesen 27739 mal)

Gartenreisen, Ausstellungen, Veranstaltungen, TV-Termine
Antworten
Luna

Re:Madeira im Dezember

Luna » Antwort #75 am:

Funchal im Dezember, der Stadt-Teil nahe beim Hafen wird mit Weihnachtslieder und klassischer Musik aus den Lautsprechern diskret "beschallt"Funchal im Dezember (8).jpg Funchal im Dezember (7).jpg Funchal im Dezember (4).jpg Funchal im Dezember (1).jpg Funchal im Dezember.jpg Funchal im Dezember (2).jpg Funchal im Dezember (5).jpg
Luna

Luna » Antwort #76 am:

schöne Aussichten Aussichten (1).jpg Aussichten (2).jpg Aussichten (3).jpg Aussichten (4).jpg Aussichten (5).jpg Aussichten .jpg
Luna

Luna » Antwort #77 am:

eine offene Küche mitten im Zentrum von Funchal, es gab Eintopf mit frischen BrotAvenida Arriaga, Funchal (1).jpg Avenida Arriaga, Funchal (2).jpg Avenida Arriaga, Funchal.jpg
Luna

Luna » Antwort #78 am:

Flughafen Funchal... die Lande- bzw. Startpiste Flughafen Funchal (3).jpg... von "unten" Flughafen Funchal.jpg... von "oben" Flughafen Funchal (1).jpg Flughafen Funchal (2).jpg
thomas
Garten-pur Team

Für die Freiheit des Spottes.

Re:Madeira im November

thomas » Antwort #79 am:

Irre die Aussichten :o ... wie schwindelfrei bist du denn?Liebe GrüßeThomas
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
Luna

Luna » Antwort #80 am:

Irre die Aussichten :o ... wie schwindelfrei bist du denn?
.... nur schmale Wege, wo es links und rechts runter geht machen mir Mühe, aber sonst bin ich schwindelfrei
skorpion

skorpion » Antwort #81 am:

Luna, wie warm war es denn dort?Ich war leider noch nie dort, aber Deine Bilder sind toll - ich glaub das wär auch was für uns :D*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Luna

Luna » Antwort #82 am:

... hier noch drei Bilder von Monte, aber nicht der Garten "Monte Palace", der folgt später ;D Monte, Funchal (7).JPG Monte, Funchal (8).JPG Monte, Funchal (6).JPG
Luna

Luna » Antwort #83 am:

Luna, wie warm war es denn dort?
Da mein GG immer eine "halbe" Wetterstation mit nimmt, weiss ich es recht genau, nachts zwischen 16 und 17 °, tagsüber 22 bis 25 °, es war herrlich, ich werde wieder nach Madeira reisen.
skorpion

skorpion » Antwort #84 am:

Danke Luna, Madeira ist wirklich was für mich. Ich liebe Wärme :D besonders im Winter.*lg*
Bäume haben etwas Wesentliches gelernt:Nur wer einen festen Stand hat und trotzdem beweglich ist, überlebt die stärksten Stürme.

Liebe Grüße aus Bayern
Frank
Der echte Cowboy aus der Rureifel

Frank » Antwort #85 am:

Danke Luna, Madeira ist wirklich was für mich. Ich liebe Wärme :D besonders im Winter.*lg*
Man kann mich gleich auch mitnehmen! :DWunderschöne Impressionen. Kommt auch Kulinarisches noch auf den Teller/ins Forum?!LG Frank
"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut

elis » Antwort #86 am:

Hallo Luna !Na, habe ich zuviel versprochen von Madeira. Was hast Du Dir alles angeschaut ? Die Bilder bis jetzt sind sehr schön, ich hoffe es folgen noch mehr, bitte bitte.... Bin schon neugierig auf die Reisebeschreibung.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.

Arthur Schopenhauer
Luna

Luna » Antwort #87 am:

Kommt auch Kulinarisches noch auf den Teller/ins Forum?!
.... aber ganz bestimmt ;D
Luna

Luna » Antwort #88 am:

der Bauernmarkt in FunchalMercado dos Lavradores (3).jpg Mercado dos Lavradores (4).jpg Mercado dos Lavradores (8).jpg ene "Bananen-Passionsfrucht"Mercado dos Lavradores (2).jpg Mercado dos Lavradores (5).jpg frische Fische Mercado dos Lavradores (6).jpg Mercado dos Lavradores (7).jpg
Luna

Luna » Antwort #89 am:

das Hotel mit zwanzigtausend Quadratmeter suptropischem Garten und einem "4 Loch" Golf-Platz ;D ;D ;D Eden und Porte Mar (1).jpg Eden und Porte Mar (2).jpg Eden und Porte Mar (3).jpg Eden und Porte Mar.jpg
Antworten