Wie geht es euch, noch gar nicht kribbelig? :DGruss MichaelaBei dem Wetter wird man (Frau ) schon ganz kribbelig was den Garten bzw. die Rosen angeht. Oder??Ab wann liefert eigentlich Weingart im Frühjahr?? Heute wäre ein sooo schöner Tag zum pflanzen..... schade.
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Rosenbestellung bei Weingart (Gelesen 6723 mal)
Re:Rosenbestellung bei Weingart
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Kribbelig schon
, ich wühle schon seit ein paar Tagen immer mal in den Beeten, um meinen Topfstau an Stauden, Rosen & Co. endlich mal abzuarbeiten
.
VLG - Beate
....und wann kommen die neuen?
:DGruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Amelia
Mein Topfstau ist heute um 8 Töpfe kleiner gewordenKribbelig schon, ich wühle schon seit ein paar Tagen immer mal in den Beeten, um meinen Topfstau an Stauden, Rosen & Co. endlich mal abzuarbeiten
.
Neue Rosen? Ich habe tatsächlich nicht soooo viele Rosen für das Frühjahr bestellt, es kommt was von Louis Lens, ich denke irgendwann demnächst. Dann haben Bianca und ich uns hinreissen lassen, ein paar von Guillot zu bestellen....und wann kommen die neuen?:DGruss Michaela
VLG - Beate
- Nova Liz †
Beate,eigentlich sollte uns bei dir nichts mehr erschüttern können,was deine Bestellaktivitäten betrifft. ;)Aber du schafft es doch immer wieder ,einen zum Staunen zu bringen.
8)Wo,um aller Welt lässt du das noch????? 
Wie, wo lasse ich das nur
In den Beeten natürlich, ich habe ja doch noch so viele Lücken
.Also noch werde ich alles unterkriegen, wobei ich bei den Stauden sehr zugeschlagen habe und vielleicht doch noch ein klitzekleines Problemchen bekommen könnte - ich werde dies natürlich wie immer halbwegs geschickt lösen
.
VLG - Beate
- rorobonn †
...einfach einmal lachen!
bei mir wird es auch noch lustig werden: habedie erste ladung stauden verbuddelt...und werde die meisten wieder ausbuddeln müssen, wenn die nächsten rosen eintrudeln ::)ist doch ein echtes argument für herbstpflanzungen bei rosen 
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)