News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Garteneinblicke 2007 (Gelesen 117555 mal)
- cydora
- Region: In Rheinnähe
- Höhe über NHN: 90m
- Bodenart: Tonboden
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Re:Garteneinblicke 2007
Liebe Grüße - Cydora
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Das kommt ganz drauf an, wann man morgens angefangen hat ;DTolle Bilder!Schlimmer ist, dass man üben muß auch irgendwann mal Feierabend zu machen. Ich hab mir schon länger 19 Uhr dafür angesetzt, was jetzt schon ganz gut klappt.
Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
@cydora, karina und fuliro: Das sieht bei Euch ja noch so herrlich grün und üppig aus!
Bei mir mittlerweile fast eine Wüstenei. Und die meisten Tulpen sind förmlich vertrocknet - nicht verblüht. :-\Herrlich romantisch jedenfalls - meeehr davon, wenn es geht!LG Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- cydora
echtBei mir mittlerweile fast eine Wüstenei. Und die meisten Tulpen sind förmlich vertrocknet - nicht verblüht.

Tja, leider gibt es bei mir nicht soviel verschiedene Blicke ::)Hier noch a bissel Rosa und GrünFrank hat geschrieben:Herrlich romantisch jedenfalls - meeehr davon, wenn es geht!
Liebe Grüße - Cydora
- cydora
Und wenn ich nochmal Tulpenwerbung machen darf
Maureen, eine einfache späte Tulpe für den Halbschatten, für meine Begriffe mit recht ausdauernder Blüte

Das Ganze im Vorgarten, der vom Vergißmeinnicht erstickt wird

Liebe Grüße - Cydora
Meiner Meinung nach eine gelungene Kombination:Lavandula stoechas, Thymus longicaulis, Rosmarinus off. und Salvia off.LG Lilo
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Äußerst gelungene Kombination, Lilo
und Romantik-Pur bei Cydora und Michaela!
:DBei mir kommen die Rhodos (im Hintergrund) so langsam in Fahrt... ! :DLG und einen schönen Tag.Frank

"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
- cydora
meiner Meinung nach auch :DSchön, dass sich hier was getan hat :DMichaela, Du hast aber auch einen idyllischen Garten!Meiner Meinung nach eine gelungene Kombination:Lavandula stoechas, Thymus longicaulis, Rosmarinus off. und Salvia off.
Liebe Grüße - Cydora
Mein Garten ist winzig, wenn ich Eure Bilder anschau "ganzneidischbin", aber auch da blühts!
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Und mein ganzer Stolz dieses Jahr: 2 gerüschte StiefmütterchenNr. 1
Humor ist der Schwimmgürtel auf dem Strom des Lebens!
Moin,Moin!!

...... manch einer sagt aber auch -zugewachsen- ;)Er gefällt mir langsam auch, aber er brauch noch ein paar Jahre, glaub ich. Gruss MichaelaP.S. Hier bekommt man ja auch immer wieder soooo viele Ideen, bei den schönen "Einblicken", die hier gezeigt werden!!Michaela, Du hast aber auch einen idyllischen Garten!

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!