News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Blätter, Bäume, Wald (Gelesen 16143 mal)
Moderator: thomas
Re:Blätter, Bäume, Wald
...und wer genau geschaut hat, der kann das gesicht darin erkennen
, für die, die's nicht sehen, hier nochmal in groß

Na, dann mal los (spätestens am Wochenendeund ein letztes. Muß erst wieder für Nachschub sorgen :-))

und ich wünsche dir, dass nach dem Ausprobieren Neugier und Begeisterung nicht nachlässt.cimicifuga hat geschrieben:die neue kamera wollte ausprobiert werden.....
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
@brbl: Bin sehr gespannt auf deinen Nachschub ... die Vorhut war schon sehenswert!@Cimi: Hoffentlich zieht dich die neue Kamera noch oft hinaus zum Fotografieren
!Liebe GrüßeThomas

Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
@ Mufflon, die Linde rührt mich sehr an. Schade, daß sie nicht erzählen kann bzw. daß wir sie nicht verstehen.
Man soll die Dinge nicht so tragisch nehmen, wie sie sind (Karl Valentin)
Es war keine Bank unter solch einer beeindruckenden Linde, aber es war trotzdem rundum schön:Vom Glück, an einem warmen Sommertag mit dem würzigen Geruch von Harz in der Nase faul auf einer Bank im Wald zu liegen ....Artemisia an einem prall-sommerlichen Juni-Sonntag
Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
-
Der echte Cowboy aus der Rureifel
Ich beame mal in den Winter 2007!Artemisia an einem prall-sommerlichen Juni-Sonntag

Himmel im Wald
LG Frank"May your character not be a writing upon the sand, but an inscription upon the Rock" (Charles Spurgeon)
Ellison, Dein Bild lässt mich frösteln
. Ein sehr gutes Projektionsbild für Geister- oder Gespenstergeschichten. Hast Du noch mehr davon?

Diese Roll-Rinde mit noch anhängendem Baum habe ich bei einem Spaziergang entdeckt.
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Ist das prunus serrula die Mahagonikirsche ?
Gartenlady, das kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe den Baum vor einer Sandsteinfelswand gefunden, drumherum war alles zugewuchert mit Brombeerhecken. In der Nähe sind Apfelwiesen. Die Rinde fand ich aber auch außergewöhnlich glänzend für einen "normalen" Kirschbaum. Hmm...