News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Was gibt/gab es heute? April 2007 (Gelesen 11772 mal)
Moderator: Nina
Re: Was gibt/gab es heute? April 2007
... weil es so sommerlich warm ist, gab es heute einen grossen bunten Salat

Sonntag beim Schwiemu´s Geburtstagsfest gab es ein superbesch... Buffet. Wie kann man als Caterer so einen Mist liefern. Sogar die geräucherten Forellenfilets waren komplett versalzen. Wie kriegt man das denn hin
. Da werd ich auf jedenfall nieeeemals was bestellen.Heute Hähnchenbrust mit Porreegemüse und Kartoffeln. Satte Grüße von Netti

Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
catering haben eben viele entdeckt - eine kleine Geldmaschine in einer Zeit, wo offenbar keiner mehr Lust hat, selbst in die Küche zu stehen. Ihr hattet wohl Pech, es gibt auch viele überzeugende Leistungen. Der fale Nachgeschmack ist aber doch immer belastend.Sonntag beim Schwiemu´s Geburtstagsfest gab es ein superbesch... Buffet. Wie kann man als Caterer so einen Mist liefern.
..... es ist Frühling, der Koch ist bestimmt frisch verliebt. Sogar die geräucherten Forellenfilets waren komplett versalzen. Wie kriegt man das denn hin![]()
![]()
.

Oder die Forellen..... es ist Frühling, der Koch ist bestimmt frisch verliebt![]()
![]()
![]()

Bei mir gab es heute Gemüsesuppe (Pastinaken, Kartoffeln, Erbsen, Porree, frische Kräuter und Joghurt).
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
back to the roots...

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Bei uns gabs Senfhackbällchen in Tomaten-Pilz-Zwiebelsauce mit Reis, morgen gönn ich mir irgendwo im Städchen ein Mittagsmenue...Grüße Netti
Unkraut ist die Opposition der Natur gegen die Regierung der Gärtner
Grüße aus dem Rheinland
Grüße aus dem Rheinland
... bei mir gab es heute "Auto-Essen"stets war ich zur falschen Zeit am falschen Ort (nur kulinarisch), so gab es Äpfel und Wasser aus der Kühlbox

- Aella
heute gabs wieder was schnelles, weil wir noch den rest der neuen wohnung geputzt haben und einkaufen waren.chicken wings mit dem rest nudelsalat von gestern

Heute gab es:Salat mit WildkräuternCordon Bleu mit Gorgonzola gefüllt, BratkartoffelnRhabarber-Sorbet
- Aella
irgendwie war diese woche selbstgemachtes fast-food angesagt.... ::)heute auch nochmal, selbstgemachte hamburger wird es nachher geben.ich glaube, ich muß mir für nächste woche was leichtes, mit weniger fett einfallen lassen

Heute ohne Bild, weil die Kamera über den Mittag irgendwo im Garten war
es gab:Karottensalat mit RosinenLamm-Hackbällchen in grünem Curry-Gemüse, BasmatireisRhabarbersorbet, wei es so frühlingshaft fein ist

- Aella
da ich nachher auf eine party gehe, backe ich mal wieder die allseits beliebten pizzaschnecken. die kann man kalt so gut aus der hand essen.es gibt drei verschiedene sorten.eine mit speck, paprika und frühlingszwiebeleine mit schinken salami, pilzeund eine mit spinat und schafskäse für die vegis.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Aella, solche Gäste sind immer aber gern gesehen!
Luna, morgen aber bitte wieder mit Bild.
Womit würzt Du die Lammhackbällchen? Ich mache da gerne frische Minze dran.