News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Werden Ende Juni noch die Rosen blühen?? (Gelesen 7266 mal)
- elis
Klimazone 6b Niederbayern, Raum Landshut
Re:Werden Ende Juni noch die Rosen blühen??
Hallo !Bei mir blühen noch viele Rosen, Gott sei Dank. Habe am Wochenende Tag der offenen Gartentür und bin sehr froh darüber, daß noch so viel blüht.Liebe Grüße von elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen,
aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
freundderrosen
Hallo elis,Dein Garten sieht sehr schön aus. 
viele Grüsse aus SH
freundderrosen
freundderrosen
-
Raphaela
...und deine Rosen blühen schön spät! 
- elis
Hallo Raphaela !Gott sei Dank blühen sie spät, habe am Wochenende Tag der offenen Gartentür und hatte heuer schon die größten Befürchtungen das es schon vorbei ist mit der Rosenblüte. Diesesmal sehen die Besucher auch die meisten Clematis blühen, das ist auch viel Farbe.Liebe Grüße von elis.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
- elis
So sieht mein Rosenbogen aus.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
-
ALFREDT
Hallo elisDeine Bilder sehen traumhaft aus und ich würde gerne vorbei schauen, aber falls ich unterwegs bin, dann wäre es in Labenz. ;)Ich wünsche dir und deine Besucher ein schönes Wochenende... :Dviel Sonnenschein und gute Stimmung!!! 8)liebe GrüsseAlfred
-
ALFREDT
Bei uns blühen zur Zeit sämtliche Englische Rosen, wobei einige Rosen, wie Mary Rose ihre zweite Blüte besitzen. Die erste Blüte war bei Mary Rose ziemlich spärlich gewesen...Unter den Moosrosen ist Salet (2. Standjahr) der Favorit- zwar ist die Hauptblüte bei den 3 Salets vorbei, aber jeden Tag erscheinen neue Knospen und Blüten.liebe GrüsseAlfredIch hoffe jetzt noch auf die paar modernen Rosen in meinem Garten.
-
Sabine456
Hallo,vor zwei Jahren habe ich diese Rose bei A*di gekauft, 99 Cent hat das gute Stück gekostet und blüht und blüht....
- elis
Hallo Alfredt !Danke für die guten Wünsche, die kann ich brauchen. Ich bin ganz zuversichtlich. Das Wetter wird auch besser. Zum Vorbereiten ist das kühle Wetter auch gut, da halten die Rosen und Stauden noch länger. Die Besucher sind auch immer sehr nett, habe schon viele Stammgäste, mache den Tag der offenen Gartentür schon das 10.mal. Dieses Jahr sind 5 wunderschöne Gärten anzuschauen.Liebe Grüße von elis.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Wunderschöne Photos, elis! Viel Spass am Wochenende mit deinen Besuchern.Jetzt hab ich's doch noch verstanden, Alfredt! Die Starthilfe wird dir die Rose sicher danken. Ich habe dieses Jahr meinen Garten zum ersten Mal Freunden und Bekannten zum Zeigen geöffnet.
Das zieht sich seit drei Wochen, ist ja immer mit Kaffeetrinken in verschiedenen Runden verbunden. Die letzten kommen übermorgen und werden dann wohl Photos vorgelegt bekommen um zu zeigen, dass die Rosen wirklich üppig geblüht haben. 
Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
-
ALFREDT
glaube ich auch...Jetzt hab ich's doch noch verstanden, Alfredt! Die Starthilfe wird dir die Rose sicher danken.