News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!

Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontakt (Gelesen 46410 mal)

Hier bist du richtig, wenn du nicht genau weißt, wohin mit deiner Frage oder deinem Thema!

Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR

Antworten
Bmaja76

Re:Gefährliche Stauden

Bmaja76 » Antwort #75 am:

Hallo Leute, :Dich habe dieses Problem leider auch mit den gefährlichen Staudenkennst jemand eine Internetseite oder Buch wo man eine Liste (bilder alles gefährlichen Pflanzen hat, ich habe so viele Pflanzen in meinem Garten und weiss immer nicht welche es dann warenLG :)
Bmaja76

Re:Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontakt

Bmaja76 » Antwort #76 am:

Hallo Leute, :)ich habe dieses Problem leider auch mit den gefährlichen Staudenkennst jemand eine Internetseite oder Buch wo man eine Liste (bilder alles gefährlichen Pflanzen hat, ich habe so viele Pflanzen in meinem Garten und weiss immer nicht welche es dann warenLG ::)
Bmaja76

Giftige Pflanzen im Garten

Bmaja76 » Antwort #77 am:

Hallo Leute, ;Dmein Problem ist ganz schnell erzählt und vieleicht hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht.Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontaktalso wenn jemand mehr weiss, dann schreib einfach mir mal und vieleicht kennst du eine Internetseite mit allesn Pflanzen (bilder wäre schön) oder ein BuchLG :)
bristlecone

Re:Giftige Pflanzen im Garten

bristlecone » Antwort #78 am:

Einmal fragen reicht doch aber, oder?Ich habe Deine zweite und dritte Anfrage an den bestehenden Thread angehängt.
Nina
Garten-pur Team
Region: Vorgebirge, Rheinland
Höhe über NHN: 100
Bodenart: lehmig
Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C

Nina » Antwort #79 am:

Herzlich willkommen bei garten-pur B(iene?)maja!3 Fragen - eine Antwort ;) : Liste der Giftpflanzen und hier noch ein Buch, das bei amazon eine sehr gute Rezension hat: Giftpflanzen in Natur und Garten
Bmaja76

Bmaja76 » Antwort #80 am:

@bristlecone bin neu hier und weiss noch nicht wie alles funktioniert, aber danke schönLG
Bmaja76

Bmaja76 » Antwort #81 am:

Giftpflanzenliste des Landkreises Oder-SpreeLGLink-Adresse mit Kurztitel versehen
Susanne

Susanne » Antwort #82 am:

bin neu hier und weiss noch nicht wie alles funktioniert
Sie mal hier nach, da steht einiges. Außerdem im Technik-Forum, da findest du auch Anleitungen zum Verkürzen von Links.
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.
Antworten