News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontakt (Gelesen 46410 mal)
Moderatoren: Nina, Phalaina, cydorian, partisanengärtner, AndreasR
Re:Gefährliche Stauden
Hallo Leute, :Dich habe dieses Problem leider auch mit den gefährlichen Staudenkennst jemand eine Internetseite oder Buch wo man eine Liste (bilder alles gefährlichen Pflanzen hat, ich habe so viele Pflanzen in meinem Garten und weiss immer nicht welche es dann warenLG 

Re:Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontakt
Hallo Leute, :)ich habe dieses Problem leider auch mit den gefährlichen Staudenkennst jemand eine Internetseite oder Buch wo man eine Liste (bilder alles gefährlichen Pflanzen hat, ich habe so viele Pflanzen in meinem Garten und weiss immer nicht welche es dann warenLG 

Giftige Pflanzen im Garten
Hallo Leute, ;Dmein Problem ist ganz schnell erzählt und vieleicht hat jemand auch schon die Erfahrung gemacht.Hautverbrennung (Photodermatitis) nach Pflanzenkontaktalso wenn jemand mehr weiss, dann schreib einfach mir mal und vieleicht kennst du eine Internetseite mit allesn Pflanzen (bilder wäre schön) oder ein BuchLG 

Re:Giftige Pflanzen im Garten
Einmal fragen reicht doch aber, oder?Ich habe Deine zweite und dritte Anfrage an den bestehenden Thread angehängt.
- Nina
- Garten-pur Team
- Region: Vorgebirge, Rheinland
- Höhe über NHN: 100
- Bodenart: lehmig
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Herzlich willkommen bei garten-pur B(iene?)maja!3 Fragen - eine Antwort
: Liste der Giftpflanzen und hier noch ein Buch, das bei amazon eine sehr gute Rezension hat: Giftpflanzen in Natur und Garten

@bristlecone bin neu hier und weiss noch nicht wie alles funktioniert, aber danke schönLG
Giftpflanzenliste des Landkreises Oder-SpreeLGLink-Adresse mit Kurztitel versehen
Sie mal hier nach, da steht einiges. Außerdem im Technik-Forum, da findest du auch Anleitungen zum Verkürzen von Links.bin neu hier und weiss noch nicht wie alles funktioniert
Edel sei der Mensch, hilfreich und gut.