Danke, wirklich gute Vorschläge und Angebote zur Nahrungsbeschaffung

Und meinen Mann schicke ich zum Sammeln und Jagen, während ich Rosenlöcher buddel ;DAber im Ernst, wenn wirklich alle knapp 60 bestellten Rosen bereits in diesem Herbst, und am besten noch zeitgleich hier ankommen, dann bin ich überfordert. Vieles habe ich bei Herrn Weingart per Brief bestellt, erst im September, ich weiß ja nicht wie gut er rosenmäßig bestückt ist, ich denke mal einige Sorten sind für die Saison schon ausverkauft.
Lenchen, die Duchesse de Grammont von Schultheis ist identisch mit Caroline Marnièsse und Paul´s Early Blush mit Clio Beide sind aber schön genug um zwei davon im Garten zu haben Ansonsten Gratulation Tolle Auswahl habt ihr da getroffen!
Liebe Raphaela,du bist zumindest an meinen Herbstbestellungen nicht ganz unschuldig

Auf viele Rosen kam ich durch durch deine Anregungen hier im Forum und deine Homepage. Danke für die Hinweise, dann werde ich nächstes Jahr die Duchesse de Grammont noch woanders bestellen (ich glaube Lützow hat sie noch?, muss mal in die Sortenliste schauen). Caroline Marniesse habe ich bei Guillot bestellt, habe erst jetzt gesehen, dass Herr Weingart sie auch im Programm hat. Paul's Early Blush habe ich bei Schultheis bestellt, die Clio aber bei Lützow.Na mal schauen, was hier ankommt, ich berichte dann darüber (falls ich nicht zusammengebrochen im Garten liege, oder von meinem Mann entweder 'außer Gefecht' gesetzt oder entmündigt in ein Sanatorium eingeliefert wurde) ;)GrüßeLenchen