News:Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
ihr lieben,sicher habt ihr gemerkt, dass es dieses jahr nur aufgrund aufbietung aller hilfsresourcen möglich war die drei kalender termingerecht vorzustellendahermuss ich dieses mal auf meine kappe nehmen (denn der kalender gefällt mir absolut so wie er ist- dass die namen der rosen fehlen...ich gebe diese-mit hilfe derjenigen deren bild erscheint- gerne nachträglich nach..abr bitte um verständnis Ich gebe gern zu, dass die Namen in den Photos mich eher gestört hätten.Schreibst du uns dann wieder wie letrztes Jahr eine Liste, die wir ausdrucken 8und einlegen können? Büddde!mit lieben grußrorobonn
Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht.
Moin,Moin!!Gleich die erste Frage, wie heißt den die Schöne vom Dezember? Oktober-Senegal?? Da hab ich wohl irgendwo nicht aufgepasst...... :-\Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Moin,Moin!!Gleich die erste Frage, wie heißt den die Schöne vom Dezember? Oktober-Senegal?? Da hab ich wohl irgendwo nicht aufgepasst...... :-\Gruss Michaela
Die Dezemberrose ist die Basyes Purple Rose, das Oktoberbild zeigt die Terracotta, die auf grund des schönen Bilders hier bald einziehen wird.
ende der woche bin ich wieder in bonn bei meinen listen...dann gebe ich die rosennamen nochmals an ...wobei...ich könnte auch einfach einen neuen thread aufmachen, wo diejenigen, deren bilder erscheinen einfach die namen mit monat und bildnummer (großes bild/ hauptbild und 1,2,3, für die kleineren bilder von oben nach unten gesehen) aufschreiben...das ginge vielleicht schneller?
"Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es!" (Bertrand Russell)
Klar geht das für Dich schneller und warum auch solltest Du die ganze Arbeit haben ? P.S. wären außer dem Namen ein paar herausragende Eigenschaften zu diesen Rosen wünschenswert?
Hallo !Sehr schön sind alle drei Kalender geworden . Da fällt die Wahl schwer, welchen man kaufen soll , mal sehen. Danke an alle Mitwirkenden für die viele Arbeit.lg elis.
Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Ja, der Rosenkalender wird wunderschön, ich bin schwer beeindruckt. Super! Und die anderen Kalender gefallen mir ebenfalls sehr gut, besonders der Gemüsekalender. Hut ab! Auch euer Krisenmanagement: Super!Ein paar der Rosenkalender gehen nach Japan ... Wieviele weiß ich noch nicht, ich muß mich auch noch wegen den sündhaften Portokosten erkundigen. Auf jeden Fall werden alle weltberühmt, jawohl! Danke an alleMarion
Die Dezemberrose ist die Basyes Purple Rose, das Oktoberbild zeigt die Terracotta, die auf grund des schönen Bilders hier bald einziehen wird.
Danke für die schnelle Antwort!! Ich habe gerade mal bei HMF geguckt, kann es sein das Terracotta auch ins Orange abdriften kann, oder täuschen die Bilder? Ich werd wohl doch noch ein Teerosen-Fan.... Zwei hab ich ja schon.... ;)Gruss Michaela
Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
Im Sommer soll die Terracotta wohl öfters ins orange abdriften, erst im Herbst ist sie dann richtig terracottafarben. Bin gespannt, wie meine im nächsten Jahr sein wird...