News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten! | garten-pur unterstützen mit einer Spende oder über das Partnerprogramm!
Kalender 2008 (Gelesen 9473 mal)
Re:Kalender 2008
Schöön! vielen Dank für eure Antworten. :DMit dieser Fülle an Daten in diesem Forum muß man erst mal fertig werden!
Nur nicht aufregen! Ich schreibe gern was ich denke.
- thomas
- Garten-pur Team
-
Für die Freiheit des Spottes.
Von der Website von Meinbildkalender, unserem Partner:
Liebe GrüßeThomasLIEFERUNG PÜNKTLICH ZUM FESTAlle Bestellungen (nur Lieferungen innerhalb Deutschlands), die bis zum 19.12.2007 / 12.00 Uhr bei uns eintreffen, werden spätestens am 21.12.2007 per DHL versandt.Hierfür garantiert DHL eine Zustellung bis zum 24.12.2007.
Kaum macht man etwas richtig, klappt es auch.
allen denen, die mit ihren bildern, postings und votings zum gelingen des gemuesekalender beigetragen haben, noch einmal vielen dank.auch den machern (nina und azubis) vielen dank fuer die gestaltung. der kalender ist wirklich toll geworden.die zeit der guten wuensche fuer 2008 ist gekommen. ein ganz kleiner wunsch von mir: fotografiert im naechsten jahr bitte fleissig weiter fuer einen neuen gemuese- und obst-kalender 2009 ;)klaus-peter (tomatengarten)so, ich nehme den pin oben mal ab; aber lasse den beitrag noch ein paar wochen offen.