News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
November 2007 (Gelesen 21582 mal)
Re:November 2007
Am Vormittag hat es noch ein bisschen genieselt, ab Mittag ging es mit dem Wetter, sogar etwas Sonne. Ich konnte zwei Stunden lang in einer Rabatte krauten, dann waren die Finger zu kalt. Morgen schneit es angeblich, ich bin dagegen.Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Wetter
genau wie bei uns.
4 Stunden Laub gefegt, endlich ist alles dort, wo es hingehört.Gruß Falk

Bin im Garten.
Falk
Falk
- Glockenblume
Ich liebe dieses Forum!
Super Sonne wir konnten endlich unsere Hecke schneiden
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
10 °C, Sturm und Dauerregen :-\Ich hoffe, anderswo ist es schöner und ihr habt alle einen tollen Sonntag 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Vergiss es! Hier bin ich heute Morgen schon richtig nass geworden! Regenschirm Null Chance! Frisur á la Catweazle

Hier ist es bei 7,5 Grad auch recht windig. Dazu Schneeregen. Sehr ungemütlich da draußen.Ich freue mich auf einen gemütlichen Sonntag mit heißem Tee im Warmen am Schreibtisch

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (Afrikan.)
- Phalaina
- Garten-pur Team
- Winterhärtezone: 8b: -9,4 °C bis -6,7 °C
Ja, hier regnet's in Strömen, und deshalb bleibt das Laub auch trotz des heftigen Windes auf den Wegen kleben ...
Naja, jetzt fehlt nur noch Schnee!

Lieber bei dir als bei mir
!!! Hier muss noch wahnsinnig viel gepflanzt werden....... 

-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Deswegen haben wir nur noch KatzenVergiss es! Hier bin ich heute Morgen schon richtig nass geworden! Regenschirm Null Chance! Frisur á la Catweazle![]()
![]()

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
Kannste haben. Bei uns sind es 1° und es fällt seit Stunden Pappschnee.Naja, jetzt fehlt nur noch Schnee!![]()
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
So sieht es heute Morgen bei uns aus.....ähhhh, bähhh, igitt >:(War gerade draußen und habe Bäume und Sträucher von der schweren Last befreit.Liebe Grüße aus DeggendorfEvi
Nutze die Talente, die du hast.
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen (Henry Jackson van Dyke, 1852 - 1933)
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
hier ist es auch igittigitt, aber nur nass, kein Schnee, muss noch mit Hundi raus.@Evi, bist Du dann doch nicht heute Nacht im Schlafanzug rausgegangen?

Eigentlich sieht es toll ausSo sieht es heute Morgen bei uns aus
Doch deinen treffenden Kommentar kann ich nur unterstreichen. ;)Beim Zusammenstellen der Gartenbilder für meinen Kalender 2008 habe ich festgestellt, dass der Laubfall hier mindestens 3 Wochen früher als im vergangenen Jahr stattgefunden hat.Hier ist es kalt, 6°-8°, stürmisch und ziemlich nieselig. Richtigen Frost gab es noch keinen. Trotzdem will ich heute die Dahlien ausgraben und durch Tulpen und Narzissen im Topf ersetzen. Eigentlich wollte ich auch noch ein paar Salvien und Saturejen umpflanzen und außerdem noch Buchse/Büxer stecken. Ich werde mich wohl warm anziehen müssen, den einzigen Gartentag in dieser Woche will ich mir nicht nehmen lassen.LG Lilo.....ähhhh, bähhh, igitt![]()
- Gartenlady
- Region: östl. Ruhrgebiet
- Höhe über NHN: 240m
- Bodenart: lehmig humos
- Winterhärtezone: 8a: -12,2 °C bis -9,5 °C
Gerade habe ich es erst gesehen, der Sturm hat meinen allerschönsten Blumenkübel auf dem Gewissen, ein Erbstück mit aufgesetzten in Handarbeit gefertigte Rosenblüten