???pastinaken im topf?Hier gibt's sie leider immer nur im Topf mit krummer Wurzel... “
News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
Pastinaken (Gelesen 8641 mal)
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
Re:Pastinaken
Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Seltsam...Manchmal wundert man sich schon, mit wem zusammen man einen Staat gebildet hat.Das wurde mir heute aus der Schweiz geschrieben:(...) Hier gibt's sie leider immer nur im Topf mit krummer Wurzel... “

Ich habe mich auch aufs äußerste gewundert. Hast Du die auch schon mal im Supermarkt gesehen?Viele GrüßePeter
„Am Ende entscheidet die Wirklichkeit.“ Robert Habeck
Der Beschenkte steht nicht im Verdacht sich bei solchen Dingen zu irren, ist ein Profi unter den Profis. Er wohnt in Wädenswil. Vielleicht gab es die als Kräutertopf?
Die Gegend ist gut erschlossen, es gibt Strassen, Läden, TV, was das Herz begehrt. Er muss eine sehr selektive Wahrnehmung haben.Er wohnt in Wädenswil.
Um auch das zu betonen: Pastinakensamen wurde heute auch geliefert. Auch diese sollen am Sonnabend gesät werden.
-
Ich liebe alles, was im Garten eßbar ist.
hmmmm,daß die im Topf gehen sollen, naja, ich grabe für die Biester immer doppelt tief um.
Aber so ein Abstand von 15 cm in der Reihe ist schon ganz gut. Dann hätte also immerhin eine Pro Kübel Platz. Müßte aber schon so ein Rosenkübel "doppelt tief" sein. 

Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie gerne behalten.
- Anne Rosmarin
Plan übererfüllt. Ist schon am Freitag passiert.Um auch das zu betonen: Pastinakensamen wurde heute auch geliefert. Auch diese sollen am Sonnabend gesät werden.