News: Problem bei der Anmeldung? Bitte Mail über das Kontaktformular ganz unten!
April 2008 (Gelesen 27807 mal)
- oile
- Höhe über NHN: 35 m
- Bodenart: sandig
- Winterhärtezone: 7b: -14,9 °C bis -12,3 °C
-
Markgräfin von Pieske, Gierschkultivatorin Brandenburg, zwei Gärten: Nähe Schönefeld und Nähe Fürstenwalde.
Re:April 2008
Bei uns hat es auch die ganze Nacht gepladdert. Aus den Topfuntersetzern habe ich schon das Wasser ausgekippt. So langsam habe ich es satt.
Bis jetzt ist es gut gegangen, sagte der Mann, als er am 13. Stockwerk vorbei fiel.
Don't feed the troll!
Don't feed the troll!
hier herrlicher Sonnenschein bei +7°. Das wird wohl wieder ein schöner Föhntag

Liebe Grüße
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
Shrimpy
der Mensch lebt keine 100 Jahre, aber er macht sich Sorgen für 1000 (Chin.Sprichwort)
- Penny Lane
Bei uns sieht es aus im tiefsten November!
>:(Gruß Penny

... dank dem Föhn sehe ich blauen Himmel mit kitschig weissen Wolken bei 16.8 °

Es nieselt, aber immerhin hat es 13°C.
"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist." Shakespeare
Blau und wolkenlos auch 13 Grad! ( pfui...... das habe ich gehört Crambe........
)

Bei uns nieselt es auch schon den ganzen Tag so vor sich hin, bei 4,3°, das ist weniger als gestern.
Langsam mag ich das olle Wetter auch nicht mehr.....Gruss Michaela

Der Optimist sieht die Rose,der Pessimist die Dornen!
* ungläubig guck *... dank dem Föhn sehe ich blauen Himmel mit kitschig weissen Wolken bei 16.8 °![]()

Ich habe meine Ernährung umgestellt.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Die Kekse liegen jetzt links vom Laptop.
Nachdem sich der Morgennebel verzogen hat, haben wir Sonne pur am blauen Himmel und gerade 15,3 Grad im Schatten. 8)Werde jetzt meine eingeweichten Dahlien eingraben. Mitte April ist´s mit dem Frost hier vorbei, sonst gibts eine Fliesdecke. ;Dlg - Heike
-
Mittlerer Niederrhein | 8a | 80 m
Als früh aufstehender Fotograf auf Urlaub hätte man heute morgen tolle Fotos machen können: Raureif, Bodennebel, Licht wie im Herbst und dazu wunderschön blühende Bäume und Sträucher. Ich konnte es im Stau ausführlich genießen :(Es wurde ein herrlicher Frühlingstag, selbst jetzt sind es noch knapp 11 °C und die Sonne ist vorhin als tieforanger Ball hinter'm Horizont verschwunden. Wäre ja schön, wenn es noch ein paar Tage so bliebe 

Ganzjährig Sommerzeit bitte
=^..^=
=^..^=
War gerade noch mal unterwegs, Nieselregen wie schon den ganzen Tag.
Aber auch hier im Erzgebirge kommen wieder bessere Zeiten.

Bei uns war es heute auch milder und trockener, wenn auch grau. Vor unserem Kürbisacker steht auch das Wasser, da ist nicht dran zu denken, ihn zu herzurichten. Gestern bin ich mit dem Hund auf der Straße durchs Wasser gelaufen.
Fange nie an aufzuhören, höre nie auf anzufangen.
- Aella
BaWü, Kreis LB, Klimazone 7b, ca. 220m ü. NN
6 grad, sprühregen...und das den ganzen lieben tag lang

Eigentlich kennen wir uns nur vom säen.
Ich habe den ganzen Tag im Garten gearbeitet. Hier und da einpaar Tropfen aber auch genügend Sonne. Wärmer braucht es für mich gar nicht zu werden (nur für das Gemüse und Obst).Alles Gutesywa
Der Sinn des Lebens ist das Glück!
..ja der Föhn, er macht mir zwar Mühe, aber dank ihm war es bis zum Mittag sonnig, jetzt ist es bedeckt bei 16.6°